Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Versuch

BuridansEsel

Voran-Irrender

AW: Ein Versuch

Eine Begabung ist die Ausstattung mit einer Geistesgabe (im Sinne von Talent).
u.a. nachzulesen im "Wörterbuch der philosophischen Begriffe" (Felix Meiner Verlag).

Gruß
Michael

P.S. zur Weiterführung dieses Diskurses sollten wir nicht diesen Thread weiter
strapazieren. Wer Bedarf hat, kann ja einen neuen aufmachen.
 
S

Salael

Guest

AW: Ein Versuch

Leute, kommt ihr nicht vom Thema ab ? ^^

BTT:
Die 2. Variante ist auch aus meiner Sicht die "bessere".
Ob der der Auschnitt nun gefällt oder nicht, ist ohnehin jederman(n)s Geschmacksache.

Zur Portraitbearbeitung wirst Du hier mit Tuts nur so beworfen und definitiv fündig.
Zwischen den Augen die kleineren Haare weg machen, sowie das einzelne oberhalb Deiner rechten Braue ;)
Verzeih den Ausdruck: Das "speckige" Hautbild sollte noch ein wenig überarbeitet werden.

Unter Strich scheinst Du Spass am Thema zu haben und das ist das Wesentliche.

In diesem Sinne...
 

ManuelSommer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Versuch

Hallo zusammen.
Sorry für die verspätete Antwort.
Danke für die zahlreichen Kritiken und Meinungen, hilft mir sehr. Was ich dazu noch sagen möchte:
Die Augen sind Absichtlich so, da ich auf Dinge wie krasse Gegensätze, usw. stehe. Gefällt mir einfach.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich werde nicht aufhören, nur weil ich vielleicht vernichtende Kritik bekomme. Ich möchte einfach nur wissen was andere denken. ;-)

Ich werde das Bild nochmal komplett neu machen. Mal schauen was da dabei rauskommt.

Mfg
Manuel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben