Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein wenig Feuerwerk

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Ein wenig Feuerwerk

Na diese Bilder machen doch Lust auf eigene Versuche. Jetzt werde ich auch einmal losziehen.

Fotografie

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

Wirklich Klasse Bilder. da erinnert man sich gleich wie man als Kind immer staunend die Feuerwerke beobachtet hat. Hab lange keins mehr gesehen fällt mir gerade so ein.

Hier in der Gegend bei uns gibt es die PyroGames. Kennst du die bzw. warste da vielleicht?

redpepper

Nicht mehr ganz neu hier

@All
Danke für Euer Lob :)

@Bastelbude
Ich benutze meistens das 16-35L von Canon, in dem Fall war fast alles bei 18mm(Vollformat)aufgenommen worden.

@Battlecat
Pyrogames sind für Übungszwecke ganz gut, mehr nicht. Ich gehe schon seit mitte 2009 zu keiner Show dieser Veranstaltungsreihe mehr hin, da die Qualität der Show selbst und die eingesetzte Ware sehr mies ist. Keine gute Show=keine guten Bilder für den Fotografen. Wenn Du Dich ausprobieren willst, dann versuche von außen einen Platz zu finden. Bezahlen würde ich dort definitiv nichts. Die sollen ruhig merken das man sowas schlechtes für Eintrittsgeld nicht sehen möchte. Am Anfang 2007 waren die PG gut, bis ein neuer Chef den Laden übernommen hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden