Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine bestimmte Webseite lädt nicht

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Könnt ihr diese Seite öffnen?
www.designcuts.com
Ich kann es leider nicht, nicht mit Firefox und auch nicht mit IExplorer. Nach einer Weile kommt diese Meldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.designcuts.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was muss ich tun, damit das funktioniert?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich habe zwar von dem Thema null Ahnung, aber bei mir lädt die Seite ganz wunderbar. Nur so als Info.
Firefox 42.0 (aktuell) unter XP
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Bei mir wird die Seite auch ohne Probleme geladen. Evtl. war ja ein Temporäres Problem.

Ansonsten:
Welches Betriebssystemn, Firefox Version, Vierenscanner/Firewall benutzt du ?
Sind in Firefox evtl. irgendwelche Werbeblocker oder ähnliche Add-ons installiert?
 

patrick_l

Hat es drauf

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Die Ursache kann sowohl Client als auch Server-seitig sein. Daher einfach mal frage, ob du zufällig über W-LAN im Internet surfst? Ist auch ein Repeater im Spiel? Wenn ja, es daran liegen kann. Ich merke es gelegentlich in meinem W-LAN Netz. Vor allem wenn mehre Geräte parallel online sind.

Liebe Grüße, Patrick
 
E

essdreipro

Guest

da sie problemlos bei mir lädt, könnte ich mir eine temporäre 'Nichtverfügbarkeit'
durch Wartung in der 'verkehrsarmen' Zeit vorstellen... klappt es jetzt bei dir..?
 

Indy0411

Noch nicht viel geschrieben

Kannst Du denn andere Seiten aufrufen?
Wenn ja, evtl den Cache leeren.
Wenn nein, dann Dein Netzwerk genauer unter die Lupe nehmen.

MfG
Indy0411
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für eure Hilfe u. die schnelle Antwort!

Es geht nicht mit IExpl., nicht mit Firefox,
habe Opera installiert u. dann wieder deinstalliert, denn auch damit geht es leider nicht.
Andere Seiten funktionieren wunderbar, gibt keine Probleme
Cache u. Cookies habe ich gelöscht
Wartung kann nicht sein über ca.2Wochen
ich surfe nicht über W-LAN
habe Windows 7
Avast Free Antivirus 11.1.2241
Firefox 42
Werbeblocker oder ähnliche Add-ons installiert? Das weiß ich nicht, wo kann ich das sehen?
ein „Ping“ losjagen. Was ist das?
ein 'Reset' im W-LAN. Wie macht man soetwas?
Leider habe ich null Ahnung von so etwas. :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Ich hatte das mit einer Seite, aber nur temporär, weil Avast ein "Injunction-Script" geblockt hat, das evt schädlich hätte sein können. Diese Seite geht allerdings von selbst wieder. Denke, entweder hast Du in der hosts, durch eine Firewall, oder durch z.B. Avast, eine Umleitung bzw eine Sperre zu der Adresse aktiv. Deshalb wird diese Seite bei Dir geblockt...
 

vaio001

 User

PSD Beta Team
Guten Tag,

habe es unter Windows 10 mit IE
und unter Mac mit Safari versucht,

lädt in beiden Browsern super schnell.
 
Wenn es bei allen Anderen mi allen Browsern geht und bei dir seit 2 Wochen nicht, dann liegt es an deinem System. Möglich, dass, die Adresse bei dir in einer black list steht, wieso auch immer... Ein abgewiesenes Script allein, würde eine ander Meldung provozieren. So wie Rata vorgeschlagen hat - sende mal ping von cmd aus.
Kommt nichts durch, so sind die Browser außer Verdacht (für mich jetz schon unschuldig). Bleibt nur Antivir, Firewall oder -wenig wahrscheinlich- die host-Datei übrig.
Du kannst auch dein AV vorübergehend deaktivieren und dann versuchen - flass geht, hast schon den "Schuldigen".
Sonst noch, von einer boot-cd/dvd ein Linux Client (Knopix oder ä.) booten und versuchen. So stellst du fest ob nicht irgendwas im Router eingetragen ist.
Möglichkeiten gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

WOW @allkar
Vielen Dank! Das klingt sehr professionell und freut mich wie jeder sich bemüht mir zu helfen. Danke an alle!
@allkar, wie man all das macht, davon habe ich keine Ahnung.Traurig aber wahr.
Habe gehofft dass es leichter geht.
Muss wohl auf diese Seite verzichten.
Ev. finde ich eine andere Seite (die funktioniert) wo ich Fonts-Pakete günstig kaufen kann.
Viele Grüße und einen schönen Ersten Advent
Wünsche ich euch
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@kolja23
Wenn du nichts dagegen hast, könnte ich ggf mal über Fernwartung schauen, ob was zu finden ist. Heißt aber, ich hätte vorrübergehend Zugriff auf deinen PC inkl Desktop ect.
Oder du fragst im Bekanntenkreis, wer sich dem mal annimmt. Evt kennt sich ja einer auch recht gut aus.

EDIT:
Wenn Du den Ping schon mal selbst testen möchtest, halte die Win-Taste gedrückt und drücke Taste R dazu. Im Ausführen-Fesnter gibst Du "CMD" ein und drückst Enter. Dann kommt die Eingabekonsole. Dort den Befehl > ping www.designcuts.com < eingeben und schauen, was passiert.



So schaut das bei mir aus mit Zugriff auf die Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben