Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine bestimmte Webseite lädt nicht

patrick_l

Hat es drauf

Wenn du nichts dagegen hast, könnte ich ggf mal über Fernwartung schauen, ob was zu finden ist. Heißt aber, ich hätte vorrübergehend Zugriff auf deinen PC inkl Desktop ect.
Solltest vielleicht zusätzlich erwähnen, das die Fernwartung über eine Software geschehen würde, und sie immer noch die volle Kontrolle hätte. Die Maus sich lediglich wie von Geisterhand selbstständig macht. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Rata

Und solltest Du einen Mac® haben, Maria, dann öffnest Du einfach das „Netzwerkdienstprogramm“, hier erklärt Dir Apple®, wo Du es unter den verschiedenen OS findest.

Da klickst Du auf „Ping“ und gibst die Adresse ein.


Ergebnisse, solltest Du Mac® haben, hier posten, wir erklären Dir das dann :)



Lieber Gruß
Rata
 

patrick_l

Hat es drauf

Der Mac benutzt IExplorer??? :rolleyes:
Es gab den Internet Explorer mal für Mac. Lediglich mit einer anderen Engine. Da die Jungs aus Redmond bezüglich IE unter Windows schon nichts vernünftiges fabriziert haben, konnte es auf dem Mac nur bei einem Fehlschuss bleiben. Habe die Zahlen nicht im Kopf. Nach circa 2 oder 3 Jahre (2002 oder 2003) wurde die Entwicklung wieder eingestellt. Ich bete das Maria keinen Mac hat. ;)
 

Rata

Der Mac benutzt IExplorer??? :rolleyes:

Aber trotzdem fein, dass Du auch an Mac-Erklärungen denkst... ;)


Gehört einfach hier rein!
Wenn dann später mal jemand die Suchfunktion benutzen sollte ;) Konjunktiv! :D


Aber um ehrlich zu sein: ich hatte das überlesen.



Es gab den Internet Explorer mal für Mac.
<...>
Ich bete, dass Maria keinen Mac hat. ;)

Was heißt hier „gab“? :confused:
Bei mir gibt es den noch immer :D als warnendes Beispiel auf einem Powerbook.


Und ansonsten: Stell bitte ein Kerzchen für mich mit auf :)




Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Was heißt hier „gab“? :confused:
Gab was die Entwicklung betrifft. ;)
Bei mir gibt es den noch immer :D
Du bist ja auch ein Sonderfall. :p Als Nerd kann ich mich da aber auch nicht von freisprechen. :rolleyes:
als warnendes Beispiel auf einem Powerbook.
Da sollte man eigentlich meinen, das sich die »Qualität« des Internet Explorers mittlerweile herumgesprochen hat. Mir reicht es schon davon zu hören. :D

Liebe Grüße, Patrick
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank kidding! Das ist sehr nett!
Das mit dem ping traue ich mich noch nicht... mal schauen morgen vllt?
Das mit Fernwartung wäre eine Möglichkeit und DANKE für die Hilfe.
Ich frage mal im Bekanntenkreis u. falls das nicht klappt, darf ich mich wieder melden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Mit dem Ping ist nichts schlimmes. Da kann nichts kaputt gehen. Ist nur eine Verbindungsanfrage, wie die Webbrowser den auch machen, ob der Server erreichbar ist, und wie Lange er braucht, bis er antwortet. Nur Mut :)
Klar darfst Du dich dann noch mal melden, sonst hätte ich es nicht angeboten. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben