Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

Hallo Leute bin relativ neu hier ...
Ich habe vor 1 / 2 monaten mit Photoshop CS3 angefangen ...
Und muss sagen das ich ehrlich sowas von begeistert bin von Photoshop CS3 ... Und lerne immer mehr und mehr dazu ... Bloß nun steh ich vor einem Problemm, und zwar möchte ich gerne eine "Frau" die mit dem Extrahieren schon beschnitten habe. Nun will ich aber die Frau noch Spiegeln lassen ... Am besten das man die Spiegelung unter der Frau sieht ...
Wie gesagt ich bin Noob (Anfänger):motz: und lerne immer mehr und mehr dazu :D, bloß diese blöde Spiegelung kann ich nicht ...
Am besten wäre ein Tutorial für mich geeignet ... :)

Eine DICKES DANKE SCHÖN im vorraus ... :D

Liebe grüße aus Hamburg ... ProudBosna

bitte lesen!!! gruß sfischer

P.S.
Ich hab für euch auch gleich ein bild hochgeladen dass Ihr schon mal bescheid wisst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass es weniger lange dauert die suchfunktion zu benutzen als den thread überhaupt zu erstellen ... entweder im forum, oder im tut bereich ...

nagut, bin dann mal nicht so:

da wird auch das spiegeln erklärt -.-

aber solche fragen kommen hier echt jeden tag 2 mal .. kann doch nich euer ernst sein

Sputnikmhd

Neugieriger

Du nimmst die Ebene mit der Freigestellten Frau,duplizierst sie, dann transformieren.
Deckkraft auf etwa 50% und schon hast du ne spiegelung.

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass es weniger lange dauert die suchfunktion zu benutzen als den thread überhaupt zu erstellen ... entweder im forum, oder im tut bereich ...

nagut, bin dann mal nicht so:

da wird auch das spiegeln erklärt -.-

aber solche fragen kommen hier echt jeden tag 2 mal .. kann doch nich euer ernst sein
Bitte verzeihe mir, bloß ich bin hier neu und wusste ehrlich nicht das leute mehr mals danach fragen ... es tut mir leid aber danke für deine Info .. :)

Du nimmst die Ebene mit der Freigestellten Frau,duplizierst sie, dann transformieren.
Deckkraft auf etwa 50% und schon hast du ne spiegelung.
Danke für die Simple schnelle antwort ...
Wirklich danke dir ... und guten rutsch ins neue ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steinmannn

Aktives Mitglied

ab CS3 gibt es die Kopierquelle (Menu-Fenster-Kopierquelle); in der geöffneten Palette können die Einstellungen vorgenommen werden.

Tommel

still searching

Du kannst auch mit einem Verlauf (Farbe zu Transparenz) arbeiten, um die Spiegelung von der Person weg zum Betrachter hin abschwächen zu lassen .. das sieht dann nicht so künstlich aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden