Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW
Hallo Leute bin relativ neu hier ...
Ich habe vor 1 / 2 monaten mit Photoshop CS3 angefangen ...
Und muss sagen das ich ehrlich sowas von begeistert bin von Photoshop CS3 ... Und lerne immer mehr und mehr dazu ... Bloß nun steh ich vor einem Problemm, und zwar möchte ich gerne eine "Frau" die mit dem Extrahieren schon beschnitten habe. Nun will ich aber die Frau noch Spiegeln lassen ... Am besten das man die Spiegelung unter der Frau sieht ...
Wie gesagt ich bin Noob (Anfänger) und lerne immer mehr und mehr dazu , bloß diese blöde Spiegelung kann ich nicht ...
Am besten wäre ein Tutorial für mich geeignet ...
Eine DICKES DANKE SCHÖN im vorraus ...
Liebe grüße aus Hamburg ... ProudBosna
bitte lesen!!! gruß sfischer
P.S.
Ich hab für euch auch gleich ein bild hochgeladen dass Ihr schon mal bescheid wisst ...
Ich habe vor 1 / 2 monaten mit Photoshop CS3 angefangen ...
Und muss sagen das ich ehrlich sowas von begeistert bin von Photoshop CS3 ... Und lerne immer mehr und mehr dazu ... Bloß nun steh ich vor einem Problemm, und zwar möchte ich gerne eine "Frau" die mit dem Extrahieren schon beschnitten habe. Nun will ich aber die Frau noch Spiegeln lassen ... Am besten das man die Spiegelung unter der Frau sieht ...
Wie gesagt ich bin Noob (Anfänger) und lerne immer mehr und mehr dazu , bloß diese blöde Spiegelung kann ich nicht ...
Am besten wäre ein Tutorial für mich geeignet ...
Eine DICKES DANKE SCHÖN im vorraus ...
Liebe grüße aus Hamburg ... ProudBosna
bitte lesen!!! gruß sfischer
P.S.
Ich hab für euch auch gleich ein bild hochgeladen dass Ihr schon mal bescheid wisst ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: