Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

Hallo Leute bin relativ neu hier ...
Ich habe vor 1 / 2 monaten mit Photoshop CS3 angefangen ...
Und muss sagen das ich ehrlich sowas von begeistert bin von Photoshop CS3 ... Und lerne immer mehr und mehr dazu ... Bloß nun steh ich vor einem Problemm, und zwar möchte ich gerne eine "Frau" die mit dem Extrahieren schon beschnitten habe. Nun will ich aber die Frau noch Spiegeln lassen ... Am besten das man die Spiegelung unter der Frau sieht ...
Wie gesagt ich bin Noob (Anfänger):motz: und lerne immer mehr und mehr dazu :D, bloß diese blöde Spiegelung kann ich nicht ...
Am besten wäre ein Tutorial für mich geeignet ... :)

Eine DICKES DANKE SCHÖN im vorraus ... :D

Liebe grüße aus Hamburg ... ProudBosna

bitte lesen!!! gruß sfischer

P.S.
Ich hab für euch auch gleich ein bild hochgeladen dass Ihr schon mal bescheid wisst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass es weniger lange dauert die suchfunktion zu benutzen als den thread überhaupt zu erstellen ... entweder im forum, oder im tut bereich ...

nagut, bin dann mal nicht so:

da wird auch das spiegeln erklärt -.-

aber solche fragen kommen hier echt jeden tag 2 mal .. kann doch nich euer ernst sein

Sputnikmhd

Neugieriger

Du nimmst die Ebene mit der Freigestellten Frau,duplizierst sie, dann transformieren.
Deckkraft auf etwa 50% und schon hast du ne spiegelung.

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass es weniger lange dauert die suchfunktion zu benutzen als den thread überhaupt zu erstellen ... entweder im forum, oder im tut bereich ...

nagut, bin dann mal nicht so:

da wird auch das spiegeln erklärt -.-