Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

DDpix

Fotograf

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

Danke :)

wow,wunderschöne aufnahme!


Dürfte ich mal was zur Stromversorgung erfahren? Hält ein Akku 30 minuten (wenn spiegel oben) ?

Wär auch sonst noch intressant was so zusätzlich gebraucht wurde :)
Und das verwendete Stativ wäre noch intressant,so das wars jetz aber :D:D


mfG

Ja dem Akku macht das keine Probleme, der Sensor kann jedoch schon recht warm werden. Wir nutzen weiterhin einen Akkugriff in dem 2 Canon Akkus drin stecken. :) Als Stativ wurde ein Manfrotto Stativ Pro mit Manfrotto Kugelkopf Midi 200PI genutzt.

Mehr Infos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

dorianZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

Hallo,
schönes Bild, der Baum ist schön eingefangen, die Sternenkreise sind immer ein hingucker. Einen Baum am Tag fotografiert wirkt immer sehr unruhig, aber hier passt es einfach. Gute Arbeit.

Es ist auch mal wieder interessant zu sehen was eine Kamere Nachts alles an Farben erkennen kann, wo unser Auge schon aufgibt!
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

knipsen tun nur die, die keine Ahnung haben!

Erbsenzähler :D;)

Danke :)



Ja dem Akku macht das keine Probleme, der Sensor kann jedoch schon recht warm werden. Wir nutzen weiterhin einen Akkugriff in dem 2 Canon Akkus drin stecken. :) Als Stativ wurde ein Manfrotto Stativ Pro mit Manfrotto Kugelkopf Midi 200PI genutzt.

Mehr Infos:

Och,danke danke :)
Hochinteressant das ganze!
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

ein starkes Bild, einfach Klasse! Da hat sich die Mühe gelohnt.:daumenhoch:
Gruß
Wolfgang
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

wo kommt denn das restlicht am horizont her ? ist das noch von der sonne die dort unter geht oder ist da eine stadt in der nähe? ist einfach super schön und unglaublich was da noch an farben rumkommt...ich bin ja sowas von begeistert
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

Hut ab, eine gekonnt dargestellte Aufnahme.

Gefällt!

Greetz,
 

DDpix

Fotograf

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

Ich freue mich immer wieder über das viele positive Feedback zu den Bildern. :)

wo kommt denn das restlicht am horizont her ? ist das noch von der sonne die dort unter geht oder ist da eine stadt in der nähe? ist einfach super schön und unglaublich was da noch an farben rumkommt...ich bin ja sowas von begeistert

Dieses Licht am Horizont kommt von Dresden. Die Stadt erstreckt sich in diesem Bereich hinten im Tal. Es dürfte soweit ich weiß der Übergang von Dresden zu Radebeul sein. :)
 
G

goorke

Guest

AW: Eine kalte und sehr lange Herbstnacht

sehr schön.

hat denn der Wind keine Probleme gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben