Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eine Kette aus einem Bild entfernen

S

smashthepic

Guest

hallo, bin durch zufall hier auf das forum gestoßen und wusste nicht ob das die richtige rubrik ist für mein problem...unswar habe ich ein älteres foto von mir auf dem eine heutzutage total wertlose und mit hassverbundende kette ist .. deswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt diese zu entfernen .... es ist kein großes foto : 245 x 372 und es ist 26,5 kb groß.. kann mir jemand von euch weiterhelfen? ich wäre euch mit großem dank verbunden =) mfg
 

Fotografie

gefrorene_wand

Angekommener

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Wenn wir dir helfen sollen würde ich gerne sehen um was für ein Bild es sich handelt. Blindlings kann dir hier keiner helfen.
 
S

smashthepic

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

hier ist der link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm??? Photoshop wäre Traumhaft. Dann kannst Du die Kette mit 5-6 Klicken entfernen... Vielleicht auch ein paar mehr. Ist aber nicht so schwierig ;-)
 

gerika

Hat es drauf

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Da das Bild so klein ist, kann man nicht gut beurteilen, ob es schwierig ist die Kette zu entfernen. Der Kopierstempel in Photoshop ist aber immer einen Versuch wert.
 
S

smashthepic

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

ich habe gimp 2.0 und irfanview kenne mich mit beiden aber verdammt schlecht aus :/
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Mit Photoshp ist es keine große Sache. Man kann es infach über Bereichsreparaturpinsel wegretuschieren oder dem Kopierstempel wegstempeln.
 
S

smashthepic

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

wo krieg ich denn photoshop her, ist das freeware oder ich hab keine ahnung habe mich mit dem thema nie wirklich befasst bilder zu bearbeiten &so ..
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Ja, mein lieber smash..
GIMP arbeitet doch so ähnlich, wie Photoshop - oder bin ich da falsch informiert?

Sonst guck doch mal in die GIMP-Hilfe, Stichworte: Kopierstempel, Reparaturpinsel.
Die beiden Sachen würden Dir sicher helfen, in Photoshop geht das damit sehr leicht. ;)

Liebe Grüße, Monika***
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Ich glaube, dann solltest Du es von jemanden machen lassen. Du kannst unter Adobe eine Testversion runter laden. Kannst aber nicht alle Tools verwenden. Wenn Du da keine Ahnung von hast bringt es Dich nicht weiter. Geh in ein Laden, frage,ob die Bildbearbeitung anbieten, was kostet und zahl es. 5 Euro -10 Euro kann man dafür zahlen.
 
S

smashthepic

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

oh man ich danke dir von ganzem herzen ... =) vielen vielen dank
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Du bist aber nett ;-) Kann ich Dir auch ein paar Sachen schicken;-) Ich hätt da noch.... Kleiner Witz ;-)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

wo krieg ich denn photoshop her, ist das freeware oder ich hab keine ahnung habe mich mit dem thema nie wirklich befasst bilder zu bearbeiten &so ..


Hallo smash,

Photoshop bekommste z.B. bei Adobe. Ist aber sehr teuer. Lade dir Gimp runter. Das ist für umme. Meiner Meinung nach ist es das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm, das es gibt. Auch dafür gibt es hier im Forum Hilfe. Kopierstempel, Reparaturpinsel einfach oben in die Suche eingeben.

Gruß Peter
 
S

smashthepic

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

ich danke allen für die sofortige,nette und kompetente hilfe - DANKE!
 
M

maajofri

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Nimm GIMP und suche auf dem Bedienpanel den Klonstempel.
Dann geht es sehr schnell!
 
N

neopain

Guest

AW: eine Kette aus einem Bild entfernen

Sehr nett,

sorry für ot

Ist Gimp den echt so gut? Ich hab ein wenig mit PS ge*****d xD und das Ergebniss war gut, aber ob man mit Gimp das gleiche erzielt.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben