Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Kritik, bitte!

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

tadaa, hab versucht mal bisschen Glas zu befüllen. das ganze wird ein plakat werden, ist auch noch nicht fertig, aber es gibt mir in erster linie um das glas.

danke :)
 

Photoshop

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Kritik, bitte!

Also mir fehlt der 3D-Effekt beim Inhalt. Und ich finde der "Zuckerhalter" sollte nicht transparent sein. Sieht irgendwie komisch aus wie er so auf dem Glas liegt.

Aber ansonsten gefällt mir der Aufbau.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Eine Kritik, bitte!

ich finde das Glas sieht irgendwie so garnicht natürlich aus. Vielleicht helfen ein paar Blasen (Sekt) o.ä. Der Rest ist super.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Eine Kritik, bitte!

Das Glas ist nicht optimal.

Versuche einen passenden Stock zu finden, dessen Inhalt Du dann umfärbst. der Hintergrund des Glases mit Flüssigkeit muß dann unscharf und teilweise optisch verzerrt sein.

In diesem Thread findest Du viele Tips und auch entsprechende Links.



Viel Erfolg !
psd_fff
 

quarki69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Kritik, bitte!

Die roten Strahlen und den Bowletopf finde ich gut. Die "Flammen" würde ich weglassen. Die Personen passen überhaupt nicht in's Bild; sie wirken viel zu modern; besonders die Frau im Mini-Rock und die tanzende(?) Frau im Hintergrund.

Ohne die Figuren und die Flammen (die nicht wie Flammen aussehen) sähe es wirklich nach einem 30er-Jahre-Plakat aus. :)
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

Aber es soll doch gar kein plakat aus den 30ern werden.. Zumal die Feuerzangenbowle aus den 40ern is ;) ich transportier das nur ins hier, ein wenig moderner, wo der film auch gezeigt und vor allem die feuerzangenbowle wiedermal zum verzehr angeboten wird. die flammen hab uch auch schon überarbeitet

@psd_fff: ja der tipp is gut, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich will das glas selber hinbekomm ;) kleiner anspruch an mich selber.

der HG beim glas wird auch noch verzehrt :)
 

Poenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

Finde das Plakat auch gut. Nur zwischen der Überschrift und der Bowle finde ich den Abstand zu groß. Vllt kann man daran noch was ändern.
 

quarki69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Kritik, bitte!

Aber es soll doch gar kein plakat aus den 30ern werden.. Zumal die Feuerzangenbowle aus den 40ern is ;) ich transportier das nur ins hier, ein wenig moderner, wo der film auch gezeigt und vor allem die feuerzangenbowle wiedermal zum verzehr angeboten wird. die flammen hab uch auch schon überarbeitet

OK, dann halt aus den 40ern! ;) Aber ich dachte, weil "Das Original" daruntersteht, solle auch das Plaket ein wenig "original" aussehen...
Ich finde, diese Vektorfiguren und der (nicht böse gemeint) pseudo-realistische Bowletopf, das passt nicht zusammen.
 

Dudi1966

Lernwilliger

AW: Eine Kritik, bitte!

Find es im Großen und Ganzen gut, nur der obere Rand des Glases (linke Seite) und der Zuckerhalter passen nicht so ganz. Würde den Zuckerhalter so platzieren das er auf dem Rand des Glases aufliegt und der Rand nicht so durchscheint.
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

@poenni: ja da kommt auch noch was hin.. ist noch nich fertig :)

@quarki: nein, nein, das argument is richtig :) und das original bezieht sich auf das getränk, nich den film.. quasi :) und was mir noch einfiel: der rechte typ is quasi sogesehen H. Rühmann in jungen jahren und schicker ;)
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Kritik, bitte!

Wow, also mir gefällt es richtig gut. Den Qualm hast du echt gut hinbekommen :)
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

@mihol: erstmal respekt, hast gutes zeug gemacht und scheinst auch nicht ganz dumm zu sein. nichts desto trotz hab ich mir bei der erstellung was gedacht, dass es auch noch lange net fertig is, habe ich auch gesagt.

ich will auch jetz noch gar nich erkennen lassen was es wird.
silhouetten werden sogar noch abgeschwächter weil sie nich wichtig sind.
Retrolook schon gar nicht.. weswegen würd ich sonst einen typ lässig und jung im smoking hintstellen?

des weiteren hat der headline die richtige größe.. soll auch nich zu dominieren.

gegenfrage: Was genau findest du denn farblich katastrophal?

@quarki: ja da muss ich dir recht geben :D hab mittlerweile auch schon den qualm weggenommen.. schaut besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dacarolinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

´hey
also ich finde die Arbeit an für sich richtig gut, nur das glas sieht etwas sehr unrealistisch aus, dass würde ich noch einmal überarbeiten.
lG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben