Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Kritik, bitte!

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Eine Kritik, bitte!

was mir nicht gefällt sind die strahlen, die sollten hinter den beiden gästen durchgehen. der bowle würd ich etwas "leben" einhauchen mit feinen wellenlinien quer und ev. blasen. der halter auf dem bowlenrand sollte ganz in den vordergrund bzw. nicht durchscheinen. die ganz aufmachung gefällt aber sonst...
 

Photoshop

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Kritik, bitte!

sieht so ganz gut aus....nur am untern Bereich würde ih ncoh ein bisschen feilen! Sonst super!
 

Sumpfkuh76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

Das Glas wirk noch nicht wie ein Glas, zu stumpf, fehlt der Glanz. Der Qualm hat mich zuerst an eine Zigarette erinnert, würde ich daher auch verändern, damit es nicht aussieht, als hätte jemand seine Kippe auf einem Glasrand liegen lassen. Die Schrift finde ich richtig gut. Den Hintergrund würde ich auch verändern, die Personen wirken nicht so richtig. Aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe Du bist nicht total demotiviert, nach all dieser Kritik.


Ups habe Deine zweite Fassung nicht gesehen. Pergfekt. So ist das Plakat richtig gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josi_311

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Kritik, bitte!

Der Inhalt des Glases wirkt noch nicht realistisch, das solltest du noch einmal überarbeiten. Es wirkt sehr "reingesetzt". Es sollte vielleicht ein wenig mehr die Rundung des Gefäßes einnehmen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Eine Kritik, bitte!

Also die zweite Version ist schon besser, allerdings finde ich es alles etwas viel. Was so gar nicht geht, ist dass Du soviele verschieden Schriftarten/-formatierungen genommen hast. Ändere das nochmal und wir können d'rüber reden.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben