Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Wo ist der See wo es sooooo große Fische gibt????

Ich würde auch versuchen ein anderes Hintergrundbild zu nehemen, auser es "muss" dieses sein...alles andere wurde ja schon angesprochen, und kann ja durchaus so gewollt sein.
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee ist prima, zur Umsetzung hast du ja schon viele Tips bekommen. Freue mich auch dein nächstes Zwischenergebnis.
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Ja, hallo. Da ich gerne angeln gehe, wüsste ich auch zu gern, wo es solche Monster gibt.

Spaß bei Seite.
1.: Für meinen Geschmack ist der Fisch, da muss ich allen anderen zustimmen, tatsächlich zu groß.

2.: Das aufgespritzte Wasser, unmittelbar über der Wasseroberfläche, wirkt zu unecht, zu ruhig, zu gewollt montiert, da muss noch etwas dran getan werden.

3.: Wenn ein Fisch so aus dem Wasser springt, das kommt bei grösseren Forellen sehr oft vor (hier ein Goldfisch), dann schlägt das Wasser an der "Austrittsstelle" auch noch kreisförmige Wellen.

4.: Mir fehlt da noch das gang besondere, ein Schmunzler, Gag oder sonst was in diese Richtung.

Also, durchschnaufen und ALLES neu bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee ist echt gut. Anstatt in einer Talsperre könnte man den Fisch auch in einer Walfischshow auftreten lassen. Mit Puplikum rundherum käme das sicher auch gut.
 
L

lurchi17

Guest

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Der Schattenwurf des Fisches und der des Überlaufes des Stausees stimmen nicht überein.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee finde ich schön, aber wie die Anderen das schon gesagt haben, finde ich den Fisch auch zu groß.

LG, Janina
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

aufjedenfall schönes idee :)
vorallem der schatten im wasser noch !
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee ist ja schon mal total klasse. Ich würde den Goldfisch ein bißchen kleiner machen, oder die Textur des Goldfisches auf einen Wal oder einen Delphin legen (hoffentlich verständlich geschrieben ;-) )

Liebe Grüße
Jasmin
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

ich find die idee superlustig!dass noch was dran zu machen ist, hast du ja selbst schon gesagt.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

auch wenn ich ein 'Fisch-Liebhaber' bin ;) ... hier passen Proportionen und Gestaltung - meiner Meinung nach - leider nicht zusammen :'( ...
 

sabok

Daueranwender

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee find ich gut – mal schauen, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Der Schattenwurf des Fisches und der des Überlaufes des Stausees stimmen nicht überein.

Noch was hierzu: Das ist kein Überlauf sondern eine Trinkwasserentnahmestelle!

Es fehlt trotz allem der ganzen Situation des Bildes an Witz. Ich erkenne keine Stelle zum Schmunzeln. Fische springen halt mal, wenn sich Mücken oder andere Insekten dicht über der Wasseroberfläche aufhalten. Das ist nicht mehr als entschuldige "stinknormal".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ping

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Yo stimmt, das Motiv hat einen Bart. Auf Worth1000 gibts Hunderte davon!

Gruß
Frank
 

paul_schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Mich spricht das Bild leider nicht an. Auch wenn du sagst, dass es noch nicht fertig ist, würde ich mir überlegen ob es denn den Aufwand lohnt. Denn ehrlich gesagt sehe ich nicht wie dieses Bild noch zu etwas besonderem werden könnte. Zur Übung meinetwegen, aber eben letztendlich doch ohne Witz.
 
W

WALECK

Guest

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Die Idee ist gut, aber da ist Dir ja ein riesiger Königskarpfen vor die Linse gesprungen. :D
Schöne Grüße!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eine neue Idee, was haltet ihr davon?

Nette Idee auch pasabel umgesetzt. Solch einen Fisch sollte man mal an der Angel haben...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben