PS Azubine
Ich bin mir nicht sicher - ob ich das jetzt hier richtig gepostet habe.
Also folgendes Problem:
Ein Kunde möchte eine gemeinsame Startseite für zwei verschiedene Portale (habe bereits alles angelegt Shop und Auktion, Domains u.s.w.)
Es gibt also eine alte - gut besuchte Domain und zwei weitere (Shop und Auktion) die von der alten Domain angesteuert werden. Das ist natürlich kein Problem. Zumindest von der technischen Seite. (Farblich sind die beiden extrem unterschiedlich und sollen es auch bleiben. )
Mir kam bisher nur der Gedanke - von beiden Portalen die Startseite als kleine Grafik zu setzen und entsprechend zu verlinken.
Wie würdet Ihr eine Startseite für zwei verschiedene Portale umsetzen?
Habt Ihr mal ein ähnliches Projekt umgesetzt oder gesehen?
Könnt Ihr eventuell ein paar Links zur Inspiration nennen?
Vielen Dank an dieser Stelle
Also folgendes Problem:
Ein Kunde möchte eine gemeinsame Startseite für zwei verschiedene Portale (habe bereits alles angelegt Shop und Auktion, Domains u.s.w.)
Es gibt also eine alte - gut besuchte Domain und zwei weitere (Shop und Auktion) die von der alten Domain angesteuert werden. Das ist natürlich kein Problem. Zumindest von der technischen Seite. (Farblich sind die beiden extrem unterschiedlich und sollen es auch bleiben. )
Mir kam bisher nur der Gedanke - von beiden Portalen die Startseite als kleine Grafik zu setzen und entsprechend zu verlinken.
Wie würdet Ihr eine Startseite für zwei verschiedene Portale umsetzen?
Habt Ihr mal ein ähnliches Projekt umgesetzt oder gesehen?
Könnt Ihr eventuell ein paar Links zur Inspiration nennen?
Vielen Dank an dieser Stelle
Zuletzt bearbeitet: