Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine zugkräftige Drohne

Vielleicht kommt der Weihnachtsmann 2016 ja mit diesem Gefährt geflogen

Eventuell ist euch Casey Neistat bereits ein Begriff. Der Videoproduzent hat sich erst einen Namen und ein finanzielles Polster mit einer TV-Serie gemacht und geschaffen, die sein Leben und das seines Bruders dokumentierte. Dann wechselte er ins YouTube-Genre und hat sich hier eine breite – so kann man das wohl heute nennen – Followerschaft aufgebaut. Kaum ein Video, das nicht über ein, zwei, drei, vier oder fünf Millionen Aufrufe zu vermelden hat.

Zu Beginn dieses Jahres ließ sich Neistat auf seinem Snowboard zum Missfallen der New Yorker Polizei von einem Wagen durch die Straßen der Stadt ziehen. Und auch jetzt ließ er sich wieder ziehen, allerdings von einem gänzlich anderen Gefährt – einer Drohne.

Im Verlaufe eines Jahres bastelte man an einem Hexadecacopter: drei Meter Durchmesser, 75 Kilogramm, 16 Batterien und 16 Rotorblätter! Ein massives Gefährt, das nicht nur ziehen kann, sondern auch abheben lässt. In Finnland entstand dieses Video:

 

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Nutzung dieses Transportmittels schlichtweg Spaß macht. Und vielleicht fliegt damit ja morgen auch der Weihnachtsmann bei euch ein.

Mögen dessen Mitbringsel ins Schwarze treffen, doch viel wichtiger noch: Mögen die anstehenden drei Tage für euch genau das sein, was sie für euch sein sollen!

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video "Human Flying Drone" von Casey Neistat

 

Eine zugkräftige Drohne

Gomjabar

Aktives Mitglied

Ein Wort das ich nicht so gerne benutze aber hier fällt mir nichts anderes ein :) Geil !Ich wünsche euch schöne Feiertage!LG Roger
 

na_guer

Noch nicht viel geschrieben

Das ist echt cool, ohne Frage. Vielen Dank dass du uns auf C Neistat aufmerksam gemacht hast. Schöne Feiertage aus Luxemburg
 
G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Wow, coole Sache. Auch Dir schöne Feiertage.Ein freundliches Glückauf aus dem Erzgebirge
 

phogra

Noch nicht viel geschrieben

Lieber Jends,super was Du immer so ausgräbst!!Wünsche Dir und allen des PSD Teams besinnliche Feiertage!LG aus Raesfeld
 
F

FrankSchuster

Guest

Ja, die ist extrem leistungsstark. 16 Motoren und 19"Propeller machen schon reichlich "Dampf". Ich hab das/ein 360°Video erstmalig auf meiner VR Brille gesehen. Unter anderen auch eine große Anzahl an Akkupacks. Also mit 14V läuft DIE nicht mehr :)An alle einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
 

DoctorG

Aktives Mitglied

Das macht ja schon beim Zusehen einen Heidenspaß - hoffe auf baldige Rental-Möglichkeiten in Ski-Gebieten, das ist ja für genau ein Video viel zu schade.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben