Hallo zusammen !
Gleich vorneweg: ich hab leider kaum Erfahrung mit dem Riggen, aber ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Und zwar:
Ich möchte gerne einen selbstgebauten Charakter riggen. Hab dazu mittels des Charakter-Objects ein "Advanced Biped" - Rig erstellt. Mein Charakter (ein Echsenmensch) hat jedoch noch einen Schwanz. Ich hab jetzt mittels des Joint-Werkzeugs in den Schwanz einige Joints erstellt. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie ich diese Joints mit dem vorhandenen Rig kombinieren kann damit ein einziges entsteht und wie genau dann die Hierarchie aussehen muss.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet
Gleich vorneweg: ich hab leider kaum Erfahrung mit dem Riggen, aber ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Und zwar:
Ich möchte gerne einen selbstgebauten Charakter riggen. Hab dazu mittels des Charakter-Objects ein "Advanced Biped" - Rig erstellt. Mein Charakter (ein Echsenmensch) hat jedoch noch einen Schwanz. Ich hab jetzt mittels des Joint-Werkzeugs in den Schwanz einige Joints erstellt. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie ich diese Joints mit dem vorhandenen Rig kombinieren kann damit ein einziges entsteht und wie genau dann die Hierarchie aussehen muss.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet