Hi Leute!
Ich hab ein sehr seltsames Problem.
Ich habe eine kleine Noobieanimation gemacht und wegen dem Zeitdruck angefangen über den Net Renderer zu rendern.
Blöderweise rendert ein Client alles spiegelverkehrt.
(es ist 100%ig sicher nicht eine falsche Kameraperspektive eingestellt. Weil es für Anaglyphbrillen gerendert wird, sieht man es auch am Rot/Cyan versatz, dass alles Spiegelverkehrt ist.)
Wenn ich nichts übersehen hab, sind alle Clients gleich konfiguriert, bis auf den zugewiesenen RAM
Folgendes Setup:
Hauptrechner: Mit Abstand der stärkste PC. Hier laufen der Server und ein Client weil er nicht nur Arbeit verteilen soll.
2. Rechner: Client
3. Rechner (nur ein Tablet): Client
Blöderweise rendert gerade der Hauptrechner der ca 70% der Renderleistung aufbringt spiegelverkehrt und ich hab absolut keinen Schimmer was das Problem sein könnte. (Als ich das ganze nicht über netrenderer sondern direkt in C4D am Hauptrechner gerendert habe, bestand das Problem nicht).
Jetzt müsste ich allein fürs Intro ca 1200 Bilder händisch zurückspiegeln, was nicht gerade eine zeitersparnis durch das geteilte rendering wäre...
Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Zumindest mit meinen Suchen konnte ich auch absolut gar nichts mit googel finden...
Sollte es auch noch wichtig sein, die Kamera ist vom ScoobyDooCam Plugin.
Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee.
EDIT: Unter umständen hab ich mir die Antwort grad beim Schreiben selber gegeben. Als ich auf abschicken geklickt hab und nochmal Scoobydoocam gelesen hab is es aufgeblitzt...Ich hab am Hauptrechner vergessen die Plugins zum Client zu kopieren...Ich hoffe das war es...werds mal testen...
EDIT: Ja das wars, gott sei dank!!!
lG
Mike
Ich hab ein sehr seltsames Problem.
Ich habe eine kleine Noobieanimation gemacht und wegen dem Zeitdruck angefangen über den Net Renderer zu rendern.
Blöderweise rendert ein Client alles spiegelverkehrt.
(es ist 100%ig sicher nicht eine falsche Kameraperspektive eingestellt. Weil es für Anaglyphbrillen gerendert wird, sieht man es auch am Rot/Cyan versatz, dass alles Spiegelverkehrt ist.)
Wenn ich nichts übersehen hab, sind alle Clients gleich konfiguriert, bis auf den zugewiesenen RAM
Folgendes Setup:
Hauptrechner: Mit Abstand der stärkste PC. Hier laufen der Server und ein Client weil er nicht nur Arbeit verteilen soll.
2. Rechner: Client
3. Rechner (nur ein Tablet): Client
Blöderweise rendert gerade der Hauptrechner der ca 70% der Renderleistung aufbringt spiegelverkehrt und ich hab absolut keinen Schimmer was das Problem sein könnte. (Als ich das ganze nicht über netrenderer sondern direkt in C4D am Hauptrechner gerendert habe, bestand das Problem nicht).
Jetzt müsste ich allein fürs Intro ca 1200 Bilder händisch zurückspiegeln, was nicht gerade eine zeitersparnis durch das geteilte rendering wäre...
Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Zumindest mit meinen Suchen konnte ich auch absolut gar nichts mit googel finden...
Sollte es auch noch wichtig sein, die Kamera ist vom ScoobyDooCam Plugin.
Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee.
EDIT: Unter umständen hab ich mir die Antwort grad beim Schreiben selber gegeben. Als ich auf abschicken geklickt hab und nochmal Scoobydoocam gelesen hab is es aufgeblitzt...Ich hab am Hauptrechner vergessen die Plugins zum Client zu kopieren...Ich hoffe das war es...werds mal testen...
EDIT: Ja das wars, gott sei dank!!!
lG
Mike
Zuletzt bearbeitet: