Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

B

Breathing182

Guest

Hallo, ich hab vor ein paar tagen angefangen eine Flash-WebSite zu erstellen, und hab mir von PSD auch ein vorgefertigtes Gästebuch runtergeladen (von "Schniki"). Ich hab die Grafiken bisschen verändert und dann per FTP-Client auf die seite geladen.
Jetzt mein Problem: Wenn man jetzt einen Eintrag ins Gästebuch schreibt steht da nur "please wait..." und es passiert nichts... Was hab ich falsch gemacht??

PS. Meine seite: (links im Menü auf Gästebuch Klicken.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

wenn man es hinbekommen trotz der Werbung auf den eintrag zu klicken erscheint bei mir da gästebuch mit "keine Einträge vorhanden"
läuft doch perfekt...
 
B

Breathing182

Guest

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

Die werbung geht schon weg, aber nur bei Firefox, sorry...

Aber wenn man einen Eintrag schreiben will, steht da nur please wait...
 
B

Breathing182

Guest

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

php richtig verlinkt? geht das über ne db oder übern txt file?

Wie meinst du verlinkt? Ich habs so gemacht wie's mir gesagt wurde: Hab die vorgefertigte .fla datei runter geladen, bisschen die grafik verändert, auf meim server CHMOD auf 777 geändert und per FTP-Client hoch geladen...
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

Also entweder musst Du das per Datenbank (z.B. MySQL) oder eine Textdatei machen lassen (.txt)...
Was genau hast Du denn hochgeladen? Auch ein PHP-Skript? Und wenn ja, hast Du es angepasst?
 
AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

teste ma die orgiginaldatei. wenns damit geht is deine flash-datei kaputt und DU hast sie durch dein verändern kaputt gemacht :D.

ich meinte, dass die flash datei, die php-datei nicht findet.
 
B

Breathing182

Guest

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

Also, um ehrlich zu sein, ich hab KEINE Ahnung davon! Ich kann grad mal die billigen Flash skripts (also actionscript)...
Wie lad ich den Sch*** jezt in MySQL hoch? Welches format? wie verküpf ich des dann auf meine Site? AHH! Bitte helft ;D
:D
 
AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

erstell nen ordner auf deinem space, da hauste alles was im zip war rein, also was du gezogen hast. dann teste es.
 
C

chanel

Guest

AW: Eingebundenens Gästebuch auf Flash-Site funktionier nicht!!

Ich vermute mal dass der pfad zum php-Script nicht nicht
richtig ist.
Check alles noch mal durch .

Als alternative kann ich dir diesen link empfehlen. klick

schöne grüße :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben