Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladung zur Digital Painting Ausstellung nähe Hamburg - 01.03.2020

newart

newart

Nach zwanzig Jahren gibt es jetzt zum ersten Mal wieder eine Einzelausstellung von mir. Zwar habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder ausgestellt, das aber immer nur mit anderen zusammen. Auf Grund unseres Umzugs 2017, von Hamburg-Wandsbek nach Schwarzenbek, war ich dann in der Lage, vor allem aus Platzgründen, immer mal wieder Zeit zu finden meine beiden Kunsttechniken Airbrush und Digitales Malen zu vertiefen.

In meiner kommenden Ausstellung vermische ich unter anderem die analogen Maltechniken mit der digitalen Welt. So entstehen phantastische Landschaften und fotorealistische Motive aus Composings und Mattepaintings. Dabei erforsche ich immer wieder Kreativitätstechniken um eigenschöpferische Motive zu realisieren. Die digital gemalten Motive entstehen mit dem Apple iPad Pro, Procreate aber am häufigsten mit Photoshop und Pen Display.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du am , dem Zeit finden meine Vernissage zu besuchen.

Unter allen Gästen der Vernissage verlosen wir ein kleines Airbrush-Einsteigerset. Neben den neuen Motiven, der musikalischen Untermalung der Band „Die Blackbacks“ also ein weiterer Grund zum vorbeischauen.

Bild "flyer_coverc2jkb.jpg" anzeigen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden