Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einmal Glasgow und zurück

bifi

Aktives Mitglied

Heyho,

Ich habe mich eine Zeit lang durch Schottland getrieben und habe natürlich die Kamera dabei gehabt.
Freue mich über Kommentare:

Mfg,
Bifi

Fotografie

confusions

Nudelsuppe

AW: Einmal Glasgow und zurück

schöne bilder. vor allem die zwei unibilder und das rollttreppenbild gefallen mir gut. das Belfastbild finde ich etwas blass.

vielen dank fürs reinstellen & zeigen!
grüße & viel spaß noch

confusions

reitzi

User

Danke fürs zeigen :daumenhoch: Besonders 1+2 mit dem Schattenspiel ist mein Geschmack. Rolltreppe ist ein tolles Motiv und auch schön fotografiert aber Colorkey ist nicht so meins. Das Nachtbild finde ich sehr ansprechend.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Das 1. hat mich gleich angesprochen (einzelne Aufnahme oder Belichtungsreihe?)
Die Rolltreppe ist der absolute Bringer, Briliant, die Linienführung, Klarheit und Farbgebung - super!
Lediglich "Belfast" sticht etwas negativ heraus. Zu flau

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

Alles sehr schöne Bilder - aber das Rolltreppenbild ist der Knaller, gefällt mir sehr, sehr gut!!! :)

bifi

Aktives Mitglied

Vielen Dank :)

ps: die Unibilder sind keine Belichtungsreihen, das ging ganz gut ohne (hab ich ehrlich gesagt auch noch nie zufriedenstellend hinbekommen)

doggie

Noch nicht viel geschrieben

Durchweg schöne Bilder. Finde die Reihe sehr gelungen :daumenhoch:. Meine Favoriten sind Bild 1 und Bild 6.

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Uni_2 ist wirklich klasse, aber mir gefällt das ausgefressene Licht an dem Durchgang nach draussen nicht so. Da hättest du vielleicht noch ein wenig mit D&B verbessern können. Aber ansonsten wirklich tolles Bild. Das Rolltreppenbild ist zwar ebenfalls sehr gut, aber Colorkey will mir bei dem Motiv nicht so richtig gefallen.
Bei dem letzten Bild wäre vielleicht Symmetrie die bessere Wahl gewesen. Das Ganze Motiv nach oben und die Spiegellinie genau mittig.
Mit dem Belfastbild kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen. Das fängt schon beim Hochformat an, geht über die mangelnde Schärfe bis zu den flauen Farben und fehlenden Kontrasten.

Das sind alles nur konstruktive Anmerkungen, das soll nicht heissen, dass die Bilder schlecht sind. Sie sind allesamt wirklich gut (Das Belfastbild mal ausgenommen^^). Meistens sind es halt nur kleine Details, die einem selbst nicht immer auffallen, die aber den Unterschied von einem sehr guten zu einem herausragenden Bild ausmachen ...

Gruß,
Buck

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden