Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einstiegskamera unter 200?

PhSn

Videofreak

AW: Einstiegskamera unter 200?

Ey danke Fotomacher bist der beste :D

Danke, danke für deine Hilfe^^

--> 172,00 ? + 7,00 ? Versand
--> 17,34 ? + 0 ? Versand
-----------------------------------------------------------------------
196,34 ?

Das is doch schonmal super für mein Budget!

Wegen der Tasche. Krieg ich die bei expert um die Ecke nich günstiger als 29.95??

Wär cool, wenn du 1, 2 Fotos hochladen könntest.

Danke, danke nochmal
PhSn

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

Hab nur von der Sony H2 und H9 Fotos nicht von der H10. Kommt aber von der Bildqualität aufs selbe raus denke ich mal.
Hier trotzdem mal 2 unbearbeitete Bilder der H2, die H10 ist wahrscheinlich von der Qualität noch besser.
Makro:

Krokodil bei wenig Licht bei mit hohem Zoom +Stabi:

Eine Tasche habe ich für die H2 nie gebraucht, hatte nen normalen Rucksack mit Schaumstoff ausgekleidet und die Cam da rein, geht auch wunderbar.
Ansonsten kriegste auch in den Geizmärkten günstigere Fototaschen die ebenfalls für solche Kameras ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

Sehe grad:

Manuelle Fokusierung | NEIN
Autofokus-Verfahren (Permanent) | NEIN

Is das nicht ein großer Nachteil, oder is der Autofocus super?

Die Bilder find ich übrigens klasse und sehr überzeugend!

PhSn

Fotomacher

Hat es drauf

Sehe grad:

Manuelle Fokusierung | NEIN
Autofokus-Verfahren (Permanent) | NEIN

Is das nicht ein großer Nachteil, oder is der Autofocus super?

Die Bilder find ich übrigens klasse und sehr überzeugend!

PhSn

Naja manuelle Fokusierung ist nur wichtig falls der Autofokus nicht von selbst fokussieren kann, das passiert meist nur bei gleichen Mustern, sehr wenig Licht+Kontrast etc., aber in den meisten Fällen ist der AF bei den Sony schon sehr gut, hatte nie Probleme damit. Deswegen habe ich dir auch eine Sony empfohlen gehabt. Mag sein das die Canon Powershot auch gut ist aber ich kenne sie nicht und habe keine Erfahrungen mit dieser Kamera.

Autofokus (Permanent), damit meinen die wahrscheinlich einen nachführenden Autofokus, ganz praktisch für Objekte die auf dich zu kommen, Sportaufnahmen.
Aber ich meine im grossen und ganzen ist die Cam echt ok, ich rede zwar jetzt von der H9 aber die H10 ähnelt von den Funktionen fast der H9.

PhSn

Videofreak

Ok, super. Dann schlaf ich jetzt ne Nacht drüber und dann bestell ich mir die Vielleicht morgen/übermorgen oder so.
Danke, danke, danke, danke für die Beratung! :D Echt klasse^^
Habe ja schon viel miterlebt, aber du bist echt eine der hilfreichsten Personen, die mit in diesem Forum über den Weg gelaufen sind^^

Greez, PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden