Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eintrittskarte für Kindertheater (Designvorlage vorhanden)

U

Ushuaia

Guest

Hallo liebe Mitglieder,

ich suchen jemand der für unser Kindertheaterprojekt, in meiner Einrichtung ( eine Kinderübermittagsbetreuung) entsprechend offizielle Eintrittskarten erstellen kann.

Das Design bzw. die Vorlage ist bereits vorhanden. Der Bearbeiter muss sich also keine Gedanken und Mühen über eine Gestaltung machen. Nur leider besitze ich nicht die Möglichkeiten die Datei so abzusichern, dass sie eine ausreichende Qualität für einen Druck bekommt.

Die Aufgabe wäre also "nur" meine bereits vollendete Idee und Design eins zu eins zu übernehmen und lediglich die Datei so anzulegen damit beim Druck eine angemessene Qualität herauskommt.
Format ist A6 lang. 7,4 x 21cm

Preislich kann ich leider nicht sehr viel anbieten, da die Obrigkeiten keine Notwendigkeit in solchen Details sehen und Mittel dafür bereitstellen. Somit würde ich aus sozialem Aspekt die Kosten selber tragen und würde mich selbstverständlich freuen, wenn sie so gering wie möglich bleiben.
Ich denke mein Auftrag ist für eine geübte Person keine große Sache, da alles vorhanden ist. Am liebsten wäre ich mit jemanden, der keine reine Arbeitszeit abrechnen möchte sondern ebenso den sozialen Aspekt sieht und sich mit einem angemessenen Obolus als Dank für den Aufwand zufrieden gibt. Ich hoffe das sich jemand für mein Projekt engagiert und ihm evtl. eine Abrechnung über eine Spendenquittung ausreicht. Entsprechend würde auch eine Nennung in Form von Name oder Logoform auf der Schulhomepage erfolgen.

Gerne übersende ich dem interessierten Designer auch das offizielle Projektschreiben indem das Projekt näher gebracht wird und er sehen kann für welchen Zweck er sich einsetzt.

Benötigt wird es wie immer am besten gestern. Realistische Zeitangabe wäre für mich so schnell wie möglich. Spätestens bis zum 30. März.

Ich hoffe das ich hier jemanden finden kann.
Bei interesse bitte eine PN an mich.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Eintrittskarte für Kindertheater (Designvorlage vorhanden)

hallo ushuaia. habe dir soeben eine pn geschickt und freue mich auf deine antwort.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden