Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Bei den armdicken Eisenstangen der Nashorn- und Elefantenkäfige kommt diese Technik aber an ihre Grenzen ...
oder bei leuten die dauernd ins bild latschen müssen weil sie mit ihren handys bessere bilder machen wollen als du selber!
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
... noch besser, wenn diese Leute einen dann während der Aufnahme darum bitten, ob man mit deren Handy nicht mal kurz ein Gruppenfoto machen kann. Natürlich genau vor der eigenen Linse, das versteht sich ja von selbst. :lol:
Aktives Mitglied
hm dazu muss ich meiner frau erst mal irgendwie verklickern wozu ich so ne cam brauche. hmpf
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
:lol::lol::lol:
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du's! Nicht das Schleppen einer großen Ausrüstung, nicht deren Platzbedarf im Hause usw. sind das Problem, sondern unsere besseren Hälften, die derartige Anschaffungen genehmigen müssen! Willkommen im Club!
kurzschlussfantasie
naja aber meistens ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums