Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eis auf der Elbe

L

LensViews

Guest

Die Elbe friert immer weiter zu und man kann täglich weiter drauf "klettern".
Die Exif Daten sowie weitere Bilder gibt's auf meiner Website oder LensViews@Facebook

 

Fotografie

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Eis auf der Elbe

Tolles Foto... wirklich!

Die Weser friert hier oben auch langsam zu. Vielleicht schaff ich es in ein paar Tagen drauf zu klettern :)
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Eis auf der Elbe

uiuiui,
meine Stadt :D
Tolles Foto :daumenhoch: Ich glaube ich werde da auch mal morgen hingehen, tolles Motiv :D

Muchos saludos
Steve
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Eis auf der Elbe

;)Ach immer die PS-Arbeiten. Bei unseren sommerlichen Temperaturen frieren doch keine Flüsse zu.
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis auf der Elbe

Hallo
Echt schönes Foto. Bei uns im Sauerland sind die Flüsse stellenweise komplett zugefroren. Bei mir ist durch den Dauerregen ein Baum in den Fluss gestürzt und jetzt eingefroren. Ich werde die nächsten Tage mal versuchen, wie weit ich drankomme.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Staubfinger
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis auf der Elbe

hm allerdings ein tolles Foto, was auch schon oft genug gesagt wurde, aber mir sind einige Gebäude im Hintergrund leicht überbelichtet.

MfG Tee
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Eis auf der Elbe

Tolle Farben, tolle Stimmung, tolles Bild.

Allerdings meine ich, dass es leicht nach rechts kippt.
 
L

LensViews

Guest

AW: Eis auf der Elbe

@All
es freut mich das das Bild so gut ankommt

@Schlawiner
das Bild ist gerade, jedenfalls habe ich es an den Türmen vertikal gerichtet. Aus diesem Blickwinkel kann es zu dem Effekt kommen als ob es "schräg" wäre. Ich musste mich entscheiden ob ich die Türme gerade haben will oder einen anderen Teil und ich habe mich wie man sieht an den Türmen orientiert.
 
L

LensViews

Guest

AW: Eis auf der Elbe

Damit das Eis nicht zu massiv wirkt und der Horizont bei weniger Himmel vollständig in die Mitte rutscht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben