Aktives Mitglied
AW: Eisspeed-Impressionen
Wow....
Hi Trutscherle das sind ja klasse Bilder. :
Schade nur dass ich das jetzt erst erfahre dass das ganz in meiner Nähe stattgefunden hat. Wär ich bestimmt vorbeigeschneit gekommen.
Hatte zu meiner Krückenzeit auf sowas in der Art. Alle sind sie Kart gefahren nur ich konnt ned dann hab ich mich an den Rand der Bahn gestellt und Fotos gemacht. Die sind aber leider nicht so gut geworden wie deine da ich das Problem hatte dass es in ner Halle war und schlecht ausgeleuchtet. sind alle viel zu dunkel und rauschig geworden.
Also mach weiter so gefallen mir sehr gut, so aktionsgeladene Bilder.
LG Karin
Hallo Opelzer,
die Fotos wurden beim Internationalen Eisspeedway Rennen im Pfaffenwinkel aufgenommen. google hilft Dir sicherlich bei der Suche nach solchen Events in Deiner Nähe. So viel ich weiß, findet das nächste Rennen in Innsbruck in ca 2 Wochen statt.
Wow....
Hi Trutscherle das sind ja klasse Bilder. :
Schade nur dass ich das jetzt erst erfahre dass das ganz in meiner Nähe stattgefunden hat. Wär ich bestimmt vorbeigeschneit gekommen.
Hatte zu meiner Krückenzeit auf sowas in der Art. Alle sind sie Kart gefahren nur ich konnt ned dann hab ich mich an den Rand der Bahn gestellt und Fotos gemacht. Die sind aber leider nicht so gut geworden wie deine da ich das Problem hatte dass es in ner Halle war und schlecht ausgeleuchtet. sind alle viel zu dunkel und rauschig geworden.
Also mach weiter so gefallen mir sehr gut, so aktionsgeladene Bilder.
LG Karin