Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

T

thebeasy

Guest

Elegante und günstige Variante für eine Fotomappe

Hallo Zusammen,

ich hab inzwischen so viele Fotos gemacht und mag davon einige echt sehr, dass ich sehr schade finde die nur digital zu haben und such deshalb seit einiger Zeit nach einer günstigen Variante für eine Mappe. In die meisten gehen nicht sonderlich viele Bilder rein und dann immer wieder nach 30 Bildern ne neue Mappe kaufen, die dann mind. 30€ kostet nervt... Habt ihr günstige Alternativen?

Dank euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

Es gibt schon für wenig Geld sehr ansprechende qualitativ gute Fotobücher.

Der dm-markt hat z. B. gut abgeschnitten.
 
T

thebeasy

Guest

AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

Ich mag keine Bücher... Ich will Fotos als Fotos^^ Dann kann man da in seinem Portfolio auch mal umsortieren. Buch ist mir zu sperrig. Aber vielen Dank
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

soll das ein portfolio werden, oder eher wie ein fotoalbum, also für dich selbst? in einem portfolio hast du normaler weise nicht mehr als 20 fotos. wenn du mehr fotos hineinpackst verlieren die leute das intresse, weniger würde ich auch nicht reinpacken. wenn es nur für dich ist, halt nen standardmäßiges fotoalbum. oder nen fetter leitz ordner

gruß karsten
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

Ich habe für einige meiner Fotos mir so etwas gekauft:

Nicht exakt aber so ähnlich. Da passen 40 A4Bilder rein.
Gruß aus Lüneburg
 
AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

Mir fehlt irgendwie die Größe, die Du Dir für Deine Bilder in der Mappe vorstellst.
20x30 oder 30x40 oder darf´s ein bisschen größer sein???
Vielleicht sind ja Mappen der Firma Panodia was für Dich.

LG und allseits "gut Licht"!

der fou
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elegenate und günstige Variante für eine Fotomappe

Geh doch mal in Schreibwarenläden auf die Jagd. Dort gibt es (leider nicht immer) hochwertige "Design" Ordner, z.B. mit Stoffbezug oder schönen Grafiken. Wichtig ist dabei, dass der Ordner 4 Ringe hat, damit die Bilder nicht raushängen und verknicken. Außerdem solltest du Klarsichthüllen verwenden, die auch absolut klar sind, dh nicht aufgeraut o.ä. Die gibt es leider auch nicht überall.
Gruß u. gute Jagd!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben