Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

elements 14

acrollam

Aktives Mitglied

Beim neuen Elements 14 wird geworben" NEU Stellen Sie in Sekunden komplexe Details wie Haare oder Fell frei"
Wo finde ich dazu ein Tutorial? Wie geht das? Wie kann ich dann einen neuen Hintergrund einfügen?
Danke für eine Erklärung oder einen LInk zu einem entsprechenden Tutorial, denn was ich gefunden habe, trifft alles auf ältere Versionen zu, bei denen noch unter " Menü-Bild-automatische Extrahierung" vorhanden war.
Besten Dank im voraus und Grüße von Brigitte

Photoshop

in der 1 , zeile steht... in sekunden... komplexe details wie haare.....

Wie gesagt: Kein Wort über die Qualität der Freistellung! ;-)

Ich kenn PSE nicht im Detail und gehe mal davon aus, dass die Funktionen von "Kante verbessern" aus Photoshop übernommen haben. Und das reicht erstaunlich oft aus, um erstaunlich viele Menschen in erstaunlich wenig Zeit angesichts des Freistellergebnisses zu erstaunen. ;-) Ich möchte es jedenfalls nicht mehr in meinem Workflow vermissen.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Das habe ich im XXL schon lange.
Wie gesagt: Kein Wort über die Qualität der Freistellung! ;-)

Ich kenn PSE nicht im Detail und gehe mal davon aus, dass die Funktionen von "Kante verbessern" aus Photoshop übernommen haben. Und das reicht erstaunlich oft aus, um erstaunlich viele Menschen in erstaunlich wenig Zeit angesichts des Freistellergebnisses zu erstaunen. ;-) Ich möchte es jedenfalls nicht mehr in meinem Workflow vermissen.
Ist im XXL vorhanden.

Sekunden schnell geht Freistellen in guter Qualität nur, wenn du beim Fotografieren schon bewusst darauf hinarbeitest.

acrollam

Aktives Mitglied

Danke an Alle, ich dachte es mir schon, dass es weder in Sekundenschnelle noch überhaupt so einfach geht - aber wie es überhaupt geht, haben mir diese Antworten nicht weiter geholfen!
Danke für die LInks, die schaue ich mir dann mal in Ruhe an, vielleicht bekomme ich da etwas heraus, was mir weiter hilft.
Grüße

A

annabellkiara

Guest

aber wie es überhaupt geht, haben mir diese Antworten nicht weiter geholfen!
Brigitte, Du hast doch erfahren, daß zwischen Theorie (Werbeaussage) und Wirklichkeit (Praxis) sich schon noch Abgründe auftun.

Und da Du schon im Netz gestöbert hast, sollte dir klar geworden sein, daß auch neuere Programme nicht alles auf Knopfdruck machen. Das war Teil unserer Hilfe. Genaueres könnte man erklären, wenn Du ein Foto, mit dem Du nicht klar kommst, als Beispiel zeigst.

Ansonsten PSE kaufen und üben. Nur - von alleine geht kaum was.

acrollam

Aktives Mitglied

Hallo Fotina,
danke für die Mühe, die sich hier alle machen - ich bin nun schon wirklich weiter gekommen und ich denke, den Rest schaffe ich dann mit Üben...
Liebe Grüße von Brigitte:happy2::danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden