Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elfe erstellt

Photoshop

beautyIAF

I like HDR

AW: Elfe erstellt

Eine tolle Idee und auch super umgesetzt, an den Flügeln könntest du eventuell noch etwas verbessern, auch der Hintergrund im Composing ist nicht ganz soooo ansprechend, aber alles in Allem wirklich toll gelöst!

Abdagon

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir gut!

Basiert das Bild auf einem Tutorial? Kommt mir von der Idee und von den Ausgangsbildern so bekannt vor?!
Was deine Leistung jetzt in keinster Weise schmälern soll!

sonje

Hat es drauf

Ich finde deine Arbeit schön, muss aber Jenni und Sunny recht geben. Das blaue Bild wirkt einfach genial und fällt schon bei den kleinen Vorschaubildchen auf. Ich könnte mir den blauen Hintergrund gut vorstellen, wirkt geheimnisvoller (aber das ist ja auch immer Geschmackssache). Dein Bild ist trotzdem schön :)

W

Winkwurst

Guest

Mir gefällt das Ausgangsbild besser als das bearbeitete aber nichts desto trotz gute Arbeit weiter so

determined

ich finde die flügel sehen im ganzen etwas »platt« aus… da würde ich noch etwas mehr form rein bringen… und der blaugraue hintergrund gefällt mir persönlich auch besser…

aber ich denke, dass ist geschmackssache

D

dolce_vita

Guest

Habe mal die 2. Version euch hochgeladen, gefällt mir besser :)
Aber ich bin erst am Anfang, muss mich mit Photoshop noch bisschen auseinandersetzen...

K

kittylady008

Guest

Ich finde das Ausgangsbild und das Bearbeitete Bild super!
Echt gute Arbeit, mich würde interessieren wie du die Flügel erstellt hast?!

frankfurter

Je nachdem wen es ansprechen soll ganz gut, die Elfin ist halt nicht in den Wald integriert aber das ist vllt auch geowllt

S

Snooker93

Guest

das bild ist richtig klasse. bisschen schief und die flügel villeicht noch ein wenig hervorheben. Flügel ist das, was eine Elfe ausmacht. bisschen mehr betonen. ansonsten gute arbeit weiter so.

blackdevile

Aktives Mitglied

Gefällt mir gut!

Basiert das Bild auf einem Tutorial? Kommt mir von der Idee und von den Ausgangsbildern so bekannt vor?!
Was deine Leistung jetzt in keinster Weise schmälern soll!

Ja, bassiert auf einem Tutorial Photoshop-Garden.com

Persönlich finde ich die umsetzung auch gut gemacht, nur rechts unten ist eine "harte Lichtkante" die mich persönlich noch ein wenig stören würde.

gruß
chris

D

dolce_vita

Guest

Die Flügel habe ich mittels einem Pinsel erstellt

Grüße

PS: Ja, da ich noch am Anfang bin, habe ich mir ein Tutorial rausgesucht und dieses dann versucht umzusetzen:)

blackdevile

Aktives Mitglied

ist doch kein Ding, was meinst du wie viele Tutorials andere durcharbeiten, nur so lernt man und es erwartet ja keiner das du dir PS installierst und gleich alles kannst ;-)

Umstzung ist dir gut gelungen wie bereits oben gesagt, und daruaf kommt es an ^^

gruß
chris

E

EyeOfDespair

Guest

Sieht sehr schoen aus! Ich finde die Umgebung passt acuh, da Elfen ja im Wald leben ;)
Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden