Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Empfehlung für online Druckbude (billig)?

virra

lazy lizzard

Der Titel sagts eigentlich schon. Kann mir jemand eine so richtig billige Online-Druckerei empfehlen die einigermaßen erkennbare Produkte ausspucken? Muss für den Zweck jetzt echt nicht wirklich gut sein, aber billig und brauchbar. Ich kenne die Druckerei und wir machen druck und Printo Pronto und flyeralarm. Die sind ja schon sehr unterschiedlich in Preis und Leistung. Kann einer was empfehlen? Sollen einfach A6-Zettelchen werden, je mehr, umso besser.
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Ich hab ebenfalls mit flyeralarm und wir-machen-druck.de gute Erfahrungen in dieser Leistungsklasse gemacht mit Flyern, Visitenkarten und Kalendern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei beiden, finde ich. Bei flyeralarm hat man die Möglichkeit, die Lieferung gleich direkt an den Endkunden (falls du das nicht selbst bist) senden zu lassen und zwar auch neutral verpackt und mit deiner eigenen Absenderadresse. Weiß nicht, ob das ein Kriterium für dich ist, aber ich finde das gelegentlich sehr praktisch.

Grüßli,
Tina
 

norre

nicht ganz neu

Ich würde auch Print24 empfehlen.
Liefer- und Rechnungsadressänderung ist möglich und kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

Gehts billiger als bei "wir-machen-druck" ???
Wohl kaum. Die sind derzeit unschlagbar.
Oder Du schaust im Ausland und bestellst dort, aber da wär ich mir mit den Lieferzeiten nicht so sicher.
 

maboe

Noch nicht viel geschrieben

Je nach Produkt sind die Preise bei dem Einen oder dem Anderen niedriger.
Ich lasse gerne bei flyerheaven.de drucken.
Aber für einen A6-Flyer ist flyeralarm deutlich günstiger.

Viele Grüsse, maboe
 

Rhigster

ErklärBär

Billig, billig = www.wir-machen-druck.de; du hast keinen Einfluss auf deinen Auftrag, dieser wird durchgegeben, wie du ihn rein gibst. Qualitätskontrolle ist eher mager bis nicht vorhanden. Man bewegt sich doch sehr stark in den Toleranzen, bei Beschnitt, Farbe und Auflage. Kleine Auflagen laufen generell im Digitaldruck, dafür im Preis kaum zu schlagen.

Billig = www.flyeralarm.de; seit Jahren in diesem Segment eine verlässliche Hausnummer. Im Wesentlichen gilt aber das gleiche wie bei wmd. Qualitätskontrolle in der Vorstufe ist ok, in der Endkontrolle des Produktes meiner Meinung nach nicht vorhanden. Schwächen in der Weiterverarbeitung. Man bekommt die Qualität, die für einen solchen Preis zu erwarten ist, nur sollte man halt nicht zuviel erwarten.

Preiswert = www.saxoprint.de; als einzige Online-Druckerei super flexibel in der Auftragsbehandlung. Wo bei anderen storniert werden muss, kann hier ein freundlicher Mitarbeiter in der Hotline helfen. Die Qualität liegt im Rahmen dessen, was man von einem ordentlichen Offsetdruck erwarten kann und hat zumindest mich noch nie enttäuscht.
 

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

Ich nutze auch flyer.de. Manchmal sind die günstiger als flyeralarm, manchmal teurer, das hängt vom Produkt ab. Zufrieden war ich bisher mit beiden.
 
U

ust

Guest

Ich nutze für solche Zwecke "Druckdiscount24.de". Da die Druckerei bei mir um die Ecke ist, habe ich mir die auch mal angeschaut und für gut befunden.
 

virra

lazy lizzard

gut und billig ..

müßte heißen gut oder billig!
Hab ich nicht zusammen in einem Satz gebraucht, lies nochmal.
Wenn Du flyeralarm kennst, dann nimm die doch. Für "viel und billig" sind die doch mehr als gut genug.
Die sind sogar teurer als diedruckerei.de

Ich werde mir die anderen Adressen mal ansehen, danke für die Tipps. Was ich in diesem Fall brauche, darf ruhig solala aussehen, Hauptsache das kostet wenig. Dass das automatisch durch den Prozess läuft ist mir klar, das ist kein Problem. Eben weil die Preise teils in bestimmten Formaten bei EINEM Anbiete deutlich billiger sind, mach ich mir gerne die Mühe, die mal abzuklappern.


Preiswert = www.saxoprint.de; als einzige Online-Druckerei super flexibel in der Auftragsbehandlung. …
Wenn du da noch was vernünftiges suchst, kann ich dir http://www.laser-line.de/ empfehlen. Die machen auch individuelle Angebote.

Ob die individuelle Beratung können, wage ich zu bezweifeln, wer aber Qualitativ wahnsinnig gut druckt (im 144er Feinraster, da kannste Volltonflächen nicht von 4c unterscheiden) ist http://printopronto.de/
 

berniecook

Photo-Fan

Billig, billig = www.wir-machen-druck.de; du hast keinen Einfluss auf deinen Auftrag, dieser wird durchgegeben, wie du ihn rein gibst. Qualitätskontrolle ist eher mager bis nicht vorhanden. Man bewegt sich doch sehr stark in den Toleranzen, bei Beschnitt, Farbe und Auflage. Kleine Auflagen laufen generell im Digitaldruck, dafür im Preis kaum zu schlagen.

Billig = www.flyeralarm.de; seit Jahren in diesem Segment eine verlässliche Hausnummer. Im Wesentlichen gilt aber das gleiche wie bei wmd. Qualitätskontrolle in der Vorstufe ist ok, in der Endkontrolle des Produktes meiner Meinung nach nicht vorhanden. Schwächen in der Weiterverarbeitung. Man bekommt die Qualität, die für einen solchen Preis zu erwarten ist, nur sollte man halt nicht zuviel erwarten.

Preiswert = www.saxoprint.de; als einzige Online-Druckerei super flexibel in der Auftragsbehandlung. Wo bei anderen storniert werden muss, kann hier ein freundlicher Mitarbeiter in der Hotline helfen. Die Qualität liegt im Rahmen dessen, was man von einem ordentlichen Offsetdruck erwarten kann und hat zumindest mich noch nie enttäuscht.

Hallo,
es ist ja sehr lobenswert von Dir, dass Du die Links postest. Aber bitte achte darauf, dass dann der Link auch geht. Bei Dir ist das Semikolon in den Link gerutscht und deshalb kommt "Seitenladefehler"!:neee:
 

Rhigster

ErklärBär

Hallo,
es ist ja sehr lobenswert von Dir, dass Du die Links postest. Aber bitte achte darauf, dass dann der Link auch geht. Bei Dir ist das Semikolon in den Link gerutscht und deshalb kommt "Seitenladefehler"!:neee:

Um ehrlich zu sein: Es war gar nicht mein Bestreben, klickbare Links zu posten :confused:. Das das Board hier mitgedacht hat, ist gleichermaßen toll wie schlecht.
 

weini1954

Nicht mehr ganz neu hier

Der Titel sagts eigentlich schon. Kann mir jemand eine so richtig billige Online-Druckerei empfehlen die einigermaßen erkennbare Produkte ausspucken? Muss für den Zweck jetzt echt nicht wirklich gut sein, aber billig und brauchbar. Ich kenne die Druckerei und wir machen druck und Printo Pronto und flyeralarm. Die sind ja schon sehr unterschiedlich in Preis und Leistung. Kann einer was empfehlen? Sollen einfach A6-Zettelchen werden, je mehr, umso besser.

Schau mal hier... 19,90 € für 1000 Stck.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben