Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Encore Brennfehler

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Encore Brennfehler

Vielen Dank für eure Antworten.

@mtl Ich habe eine Neuinstallation vorgenommen. (Ich habe Encore hier das erste Mal auf diesem Computer verwendet.) Es klappte immer noch nicht ganz: nun erschien (beim zweiten Mal als ich das Menu erstellte) die gleiche Fehlermeldung, einfach ein anderes Untermenu betreffend :(.

@Bleistift Dass das Szenenwahlmenu nicht funktionniert ist wirklich merkwürdig. Dort funktionnieren die Schaltflächen einfach nicht, obwohl beim Erstellungsbericht nichts vermerkt wird. Und einen anderen PC zum Installieren steht mir im Moment nicht zur Verfügung.

@arslaner Eine Neuerstellung hab ich ja versucht, doch es erschien wieder die gleiche Fehlermeldung bezogen auf ein anderes Menu :(.

@graubart Ja, ich hab schon Filme gebrannt, doch bei dieser DVD auf diesem Computer habe ich wirklich Probleme.

Kann ich nun nur noch aufgeben :(?

mtl

Suppenkasper

seltsam. muss entweder am betriebssystem oder an der hardware liegen.

was sagt der adobe-support?

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mal im Adobe Forum nachgefragt, aber dort weiss (auf jeden Fall bis jetzt) auvh niemand eine Antwort. Irgendwann glaub ich nicht mehr an eine Lösung :(.

mtl

Suppenkasper

Eben weil es sich um ein sehr untypisches problem handelt sage ich dir ja die ganze zeit, dass du dich an den adobe support (nicht an das forum) wenden sollst!

B

befreasy

Guest

Auch wenn das erstmal nicht besonders hilfreich ist, wollte ich mal kundtun, dass ich ein ähnliches Problem habe. Bei der Projektprüfung wird mir ein verwaistes Menü gemeldet, welches ich mal importiert, danach aber direkt wieder gelöscht hatte. Hab schon probiert, ob es hilft die Datei im Finder aus dem Projektordner zu löschen und auch das gleiche Menü erneut hinzuzufügen, sowie dann noch mal zu löschen. Hat alles nicht geholfen, wenn ich das Projekt brennen will ohne es zu Prüfen, schmiert Encore nach kurzer Zeit einfach ab und wenn ich es vorher Prüfe meldet es den Fehler eines verwaisten Menüs und stürzt ab, wenn ich den Fehlereintrag dann anwähle um ihn zu beheben.
Zur Zeit scheint mir auch die Neuerstellung des leider recht umfangreichen Projektes, die einzige Lösung... wenn ich mehr rausfinde meld ich mich.

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Wäre super, wenn du ne Lösung finden würdest. Als ich eine Neuerstellung des Projekts versuchte, kam bald darauf die gleiche Fehlermeldung wie vorhin. Aber vielleicht hast du ja Glück...

B

befreasy

Guest

Mich würde mal interessieren, ob Du zufällig auch übers Netzwerk arbeitest oder ob Dein Projekt komplett Lokal auf dem Rechner gespeichert ist?
Ich hab in letzter Zeit viele Software-Schwierigkeiten auf die Arbeit übers Netzwerk zurückführen können... werde mal versuchen das Projekt mit allem Rohmaterial auf der Rechnerfestplatte neu aufzubauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden