Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Encore CS3 Flash export

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Ich habe mithilfe von Adobe Encore CS3 eine Flashseite gebaut und sie als .swf ausgegeben (Qualitätspreset: Ultra).
Meine Menüs/Seiten sind alles motionmenus (Video und Audio content der motionmenus sind jeweils After Effects compositions über dynamic link reingeholt).
Im Programm is alles super aber nach dem Export ist die Qualität so schlecht das man nicht mal die Buttons richtig lesen kann. Woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Dimitriel

Also nachdem ich jetzt verschiedenste Project settings und Auflösungen, mit und ohne Motion Menu probiert habe schätze ich einfach mal das die Funktion des Flash exports wohl noch nich ganz ausgereift ist und ich jemand finden muss der das ganze in Flash nachbaut...
Falls jemandem noch was einfällt, ich bin dankbar für jeden Tipp...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden