Hallo. Das Transkodieren eines importierten AVIs (81GB) will nicht funktionieren. Entweder erhalte ich kurz nach dem Start eine Fehlermeldung ("Fehler beim Codieren") oder ich sehe auch nach vielen Stunden keinen Fortschritt. CPU-Belastung dabei: ca. 25 Prozent.
Ich habe ein Projekt übernommen und muss lediglich einen Film hinzufügen. Menü und Schnittfenster hab ich soweit ergänzt, aber der Befehl "jetzt transkodieren" lässt mich scheitern. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ausgegeben werden soll eine normale PAL-DVD. Alle bereits vorhandenen und transkodierten AVIs sind FullHD. Mein importierter nur HD. Ist das etwa problematisch?
Oder muss der zu transkodierende AVI in einem bestimmten Ordner liegen?
Gibt es vielleicht eine Minimal-Anforderung was Festplattenspeicher angeht? 68GB hab ich noch frei.
Adobe Encore CS4, Windows 7 64bit, 8GB RAM, DualCore 3,3GHz.
Gruß Yorker
Ich habe ein Projekt übernommen und muss lediglich einen Film hinzufügen. Menü und Schnittfenster hab ich soweit ergänzt, aber der Befehl "jetzt transkodieren" lässt mich scheitern. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ausgegeben werden soll eine normale PAL-DVD. Alle bereits vorhandenen und transkodierten AVIs sind FullHD. Mein importierter nur HD. Ist das etwa problematisch?
Oder muss der zu transkodierende AVI in einem bestimmten Ordner liegen?
Gibt es vielleicht eine Minimal-Anforderung was Festplattenspeicher angeht? 68GB hab ich noch frei.
Adobe Encore CS4, Windows 7 64bit, 8GB RAM, DualCore 3,3GHz.
Gruß Yorker