Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich! Apple wieder PROfessionell!

virra

lazy lizzard

AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!

Richtig. Macs sind wie japanische Autos: Alles schon dran, aber man bekommt auch wenig Extras. PC's sind wie Volkswagen: Im Original nix dran, aber man kann die Ausstattung ganz nach Gusto und Portemonnaie bekommen bis der Arzt kommt. Und mancher mag eben japanische Autos und mancher eben nicht.

Komisch finde ich nur, dass wenn einer auf die Idee käme den allerneuesten PC (Baustein oder was auch immer) zu loben, oder von mir aus auch nur ein tolle Gehäuse, niemals Macinaner missionarisch tätig werden wollen und den PC-lern erklären wollen, dass das alles Quark sei. Warum also meinen die Graue-Kisten-Konfiguranten immer, man müsste uns erklären, was wir haben wollen?

Und überhaupt. Für alle PC-Liebhaber und Mac-Vernarrte hier mal was zur Unterhaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=z1p4yWCM9CA

randacek_pro

Mod | Forum

Komisch finde ich nur, dass wenn einer auf die Idee käme den allerneuesten PC (Baustein oder was auch immer) zu loben,
...das liegt (nur) daran, dass "Macianer" sich halt nach Anschaffung eines Mac nie mehr mit der Windows-Welt beschäftigen (müssen) :D

Ansonsten wird auch aus dem Mac-Lager kräftig missioniert ;)

Aber schaut mal, im Forum leben wir alle so friedlich nebeneinander, der Mac, Windows, Linux, BSD, FF, IE, Safari, Chrome, Opera, Katze, Maus - sogar Bayern und Preußen :eek:

Von daher: ich denke auch, es war "lediglich" das Bekanntmachen, dass es was neues geben wird, einen Mac Pro.
Aber es ist halt wie bei Barça gegen Real: beide sind spitze, aber kein Fan des einen würde das vom anderen Verein sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Adam39

Guest

Ich gebe zu ich bin und war nie der Experte was die Hardware oder das Betriebsystem angeht. Und richtig ist, so ein geschlossenes System wie Apple es anbietet ist einfacher am laufen zu halten.
Tatsache ist auch, dass Windows mit der Zeit mehr Schrott im System abgelegt hat und ab und zu eine Neuinstallation des Betriebsystems notwendig oder zumindest sinnvoll ist. Was ich da immer gehasst habe war das Neueinrichten des Netzwerkes, hat immer ewig gedauert bis alle Computer vernünftig miteinander verbunden waren. Und für mich als Nur- User ist es bei Apple bedeutend einfacher, und das ist auch in anderen Bereichen so. Man benötigt nicht so viele Kenntnisse um arbeiten zu können. Zudem ärgert mich bei Windows die vielen Restriktionen. Als ich damals Vista ausprobiert hatte und eine Textdatei die ich selber gespeichert hatte anschließend nicht mehr löschen durfte hatte es gereicht.
Windows ist nicht schlecht, aber für mich persönlich ist Apple besonders was die Benutzerfreundlichkeit angeht einfach besser.

lee_black

viel input viel output

Mich erinnert das an eine Spendendose.. so wie früher die Pfadfinder hatten.

Aber PciSSDs sind sehr interessant. Darüber hatte ich damals vor zwei Jahren beim Zusammenbau meines jetzigen PCs auch nachgedacht. Konnte damals aber kein Trim und hätte zu viele Lans besetzt. Allerdings finde ich es enttäuschend, dass wieder nur "AMD" Karten verbaut werden. Damit sind die Videocutter wieder raus aus der Nummer. Und wirklich aufrüstbar sieht die Kiste, äh Dose nun auch nicht aus. Erinnert mich von der Produktpolitik an den Cube. Das war ja auch keine Erfolgsgeschichte aufgrund der schlechten Option zum Nachrüsten. Ich bin gespannt, wie teuer das Ding wird. Und ob man für diesen Preis dann nicht doch wieder mehr Leistung im Win Lager bekommen wird.

meine 5 cent.
vg

lee

pery

PS-Genießerin

...das liegt (nur) daran, dass "Macianer" sich halt nach Anschaffung eines Mac nie mehr mit der Windows-Welt beschäftigen (müssen) :D

Ooohhhhh, leider doch ... mein Chef denkt nicht im Traum daran, auf Mac umzusteigen ... :lol::lol:

Ich gebe zu ich bin und war nie der Experte was die Hardware oder das Betriebsystem angeht ... Und für mich als Nur- User ist es bei Apple bedeutend einfacher, und das ist auch in anderen Bereichen so. Man benötigt nicht so viele Kenntnisse um arbeiten zu können ... aber für mich persönlich ist Apple besonders was die Benutzerfreundlichkeit angeht einfach besser.

Genau, als ich noch mit Windows gearbeitet habe, hatte ich als Nur-User mindestens einmal im Quartal meinen Techniker zu Hause, weil wieder irgendwas geklemmt hat. Seit den Jahren mit Mac isser arbeitslos :lol: ... außer natürlich bei mir auf der Arbeit, da hat er weiter gut zu tun... :p

... aber diese schwarze Kaffeemaschine finde ich trotzdem nur gruselig...

LG, pery :)

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Ist wohl als Tischmodell gedacht und da könnte ich mir vorstellen, daß es den auch irgendwann in verschiedenen Farben gibt. Das Schwarz ist schon ziemlich dominant.

Vielleicht in Rosa, mit Strass im Rudolph-Moshammer-Gedächtnis-Design.

Gruß C.

pery

PS-Genießerin

Ist wohl als Tischmodell gedacht und da könnte ich mir vorstellen, daß es den auch irgendwann in verschiedenen Farben gibt. Das Schwarz ist schon ziemlich dominant.

Vielleicht in Rosa, mit Strass im Rudolph-Moshammer-Gedächtnis-Design.

Gruß C.

Mensch Cobblepot, da machst Du mir ja richtig Hoffnung :lol::lol: ... blingbling

dagdavincy

Aktives Mitglied

Den Spruch von den "grauen Kisten" beim PC-Design kann man so doch nicht steh´n lassen.

Das "Tieferlegen" mit fettem Auspuff und abgefahrenem Chassis gibt´s nicht nur bei Manta-Fans. :D

virra

lazy lizzard

Also mir gefällt die Beck's-Version. Wenn's die auch mit Äpfeln drin gäbe, könnte man ins Geschäft kommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden