Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich ist es da

Die Apple-Welt hat darauf gewartet, oder?

Ab morgen kann das neue iPad Pro bestellt werden, ab Freitag soll es sogar in den Apple Stores erhältlich sein.

ipad.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Das iPad mit 12,9 Zoll großem Display und einer Auflösung von 2732 x 2048 px ist nun endlich bestellbar - also ab morgen, aber das sind nur noch wenige Stunden.

Ohne LTE, aber dafür mit 32 GB Speicherplatz ist die günstigste Variante des iPads für 899 Euro zu kaufen. Die 128 GB Version mit WLAN und Mobilfunkanbietung kostet schon knappe 1230 Euro.

Gleichzeitig soll auch das Zubehör auf den Markt kommen, wie den Eingabestift Apple Pencil für 109 Euro und ein Tastatur-Cover für 179 Euro, sowie Schutzhüllen für das Gehäuse und das Display.

Zudem wird berichtet, dass Apple an einem kleinen iPhone arbeitet und die Streamingbox Apple TV 4 auch ab sofort in zwei Varianten zu haben sein wird.

Jetzt frage ich mich gerade, wie viele Leute morgen bestellen und ob es für alle reicht ;)

Ich drücke die Daumen.

Eure Jenny

Endlich ist es da

cjs

VariousDesign

Aber ehrlich Stefan. :)Und dann wieder diese polemischen Floskeln bei der Vorstellung: "(...) läutet das Ende der PC-Ära ein." - Tim Cook

ulli_6

Noch nicht viel geschrieben

Für den nicht nur stolzen sondern auch völlig überzogenen Preis von 1230 €. Aber Hallo. Wer das kauft, schupst auch alte Weiber vom Nachtopf. Wie gestern bereits in Bezug auf die von Euch vorgestellte Druckerei: " Ich werfe mein Geld doch nicht freiwillig zum Fenster raus." Sicher, ich bin auch ein Mac-Fan. Habe selbst einen 27 " IMAC stehen. Für einen völlig desillusorischen Preis gekauft. Dummerweise musste ich wegen eines Displayausfalls hinter die Kulissen schauen. Das Ding wird fast nur mittels Panzertape zusammen gehalten und die Lötstellen sind meist nur gehaucht, so dass diese nach 3-4 Jahren tatsächlich den Geist aufgeben. Das Display (in D ca 750 € (in GB übrigens nur 150 €) plus Einbau und ggf. Transport ) ist an einem Teil gescheitert, das ca 3 € kostet aber nicht besorgbar bzw. als Ersatzteil liefbar war. Die Vermutung, dass das bei einem so teuren Tablet auch passiert, liegt nicht nur nahe, sondern wohl auch in der Philosophie der meisten Technikhersteller. Fazit: Finger weg von derart überteuerten Produkten. Wer auch immer diese baut oder vertreibt.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,klar ein "nice to have"! Aber wenn ich es nicht habe, vermisse ich es auch nicht. Mein alter Ipad 3 genügt mir völlig!Grüße

fuchs50

Hobbyfotografin

Auch ich brauche es nicht. Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook, das sollte reichen. Außerdem kann ich mir das gar nicht leisten und will es auch nicht. Ich bin auch so recht glücklich.

MarcAurelius

Wie immer, total überteuert.Und wie immer wird es genügend Abnehmer geben.Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben

G

Gelöschtes Mitglied 127390

Guest

Wann wachen die Leute eigentlich auf und stellen fest dass es nichts "Besonderes" ist so ein völlig überteuertes Teil mit 'nem "Äpfelchen" zu haben. Auf der Arbeit arbeite ich zwar auch mit einem Mac aber ich könnte auch gut drauf verzichten. Der "eine oder andere" wird die nächsten Jahre sowieso umschwenken müssen da es schon viele Softwareprodukte im Druckereibereich gibt die seitens der Entwickler nicht mehr für den Mac angeboten werden weil es ständig Probleme mit den Softwareentwicklern von Apple gibt und die Nutzer für ein wichtiges Programm was sie benötigen sich nicht so 'ne arschteure Kiste hinstellen. Diese Entscheidung kann ich nur beglückwünschen.

Ohne Konsum geht es aber auch nicht. Der Staat spart, "Schwarze Null". Die Kommunen müssen sparen, Schuldenbremse. Der Bürger spart auch, trotz 0%-Zins. Gleichzeitig leisten wir uns einen Exportüberschuss von 216 Milliarden €/Jahr, Geld, das in Deutschland erwirtschaftet wurde und in Übersee verfrühstückt werden kann. Der Binnenmarkt erfordert mehr Konsum, wofür der Bürger sein Geld ausgibt (ausgeben kann) muss jeder selbst entscheiden. Welche Ware letztendlich ihren ausgewiesenen Preis verdient hat, kann keiner sicher sagen, auf alle Fälle, "der Rubel muss rollen."

ulli_6

Der Conrad-Vertrieb hat gerade ein Tablet mit MS 10 vorgestellt. 11,6 Zoll und 1,85 GB quad-Core (Intel) incl. Docking und standardmäßig mit 32 GB, aufrüstbar auf 128 GB für lächerliche 259,00 €Apple sollte mal darüber nachdenekn, dass es andere Hersteller gibt, die wesentlich bessere und vor allem hatbarere Hardware produzieren.

moschi

Technischer Redakteur

Wer es braucht oder haben will soll es sich kaufen.Es schlecht reden ohne es mal getestet zu haben ist so wie über einen Porsche zu lästern und selbst nie mal einen von innen gesehen zu haben.Ich kaufe es nicht weil es nicht zu meiner Arbeitsweise passt und auch nicht die Software drauf läuft die ich beruflich verwenden muss.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden