Seit gestern könnt ihr auf die neueste Version von Photshop updaten, dort sind unter anderem zwei Funktionen drin, die ich schon immer vermisst habe.
1. Verläufe können direkt beim Aufziehen angeschaut werden (gibt es aber nur in der Beta-Version, die kann aber auch ganz entspannt in der Cloud-App heruntergeladen werden). Allerdings ist mir da schon einmal Photoshop direkt abgestürzt (deswegen wohl Beta).
2. Freistellen von Objekten aber auch Haaren ist jetzt wirklich noch besser geworden. Du musst dazu nur das Auswahlwerkzeug nehmen und dann die Cloud beim Freistellen mithelfe lassen und ggfs. den neuen Haare verfeinern Button klicken.
Ganz nett finde ich auch den Neural Filter zur Fotorestauration (Beta)
Weitere neue Funktionen findet ihr hier auf der Adobe-Webseite.
Welche neue Funktion findet ihr am besten?
Bildquellen: Adobe.com
1. Verläufe können direkt beim Aufziehen angeschaut werden (gibt es aber nur in der Beta-Version, die kann aber auch ganz entspannt in der Cloud-App heruntergeladen werden). Allerdings ist mir da schon einmal Photoshop direkt abgestürzt (deswegen wohl Beta).
2. Freistellen von Objekten aber auch Haaren ist jetzt wirklich noch besser geworden. Du musst dazu nur das Auswahlwerkzeug nehmen und dann die Cloud beim Freistellen mithelfe lassen und ggfs. den neuen Haare verfeinern Button klicken.
Ganz nett finde ich auch den Neural Filter zur Fotorestauration (Beta)
Weitere neue Funktionen findet ihr hier auf der Adobe-Webseite.
Welche neue Funktion findet ihr am besten?
Bildquellen: Adobe.com
Zuletzt bearbeitet: