Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Endlich mal wirklich nützliche neue Funktionen in Photoshop CC

Seit gestern könnt ihr auf die neueste Version von Photshop updaten, dort sind unter anderem zwei Funktionen drin, die ich schon immer vermisst habe.

1. Verläufe können direkt beim Aufziehen angeschaut werden (gibt es aber nur in der Beta-Version, die kann aber auch ganz entspannt in der Cloud-App heruntergeladen werden). Allerdings ist mir da schon einmal Photoshop direkt abgestürzt (deswegen wohl Beta).

whats-new-ps-nfs-live-gradient.jpg.img.jpg

2. Freistellen von Objekten aber auch Haaren ist jetzt wirklich noch besser geworden. Du musst dazu nur das Auswahlwerkzeug nehmen und dann die Cloud beim Freistellen mithelfe lassen und ggfs. den neuen Haare verfeinern Button klicken.

whats-new-ps-nfs-object-selection-improvements.jpg.img.jpg

Motiv auswählen in Photoshop

Ganz nett finde ich auch den Neural Filter zur Fotorestauration (Beta)

whats-new-ps-neural-filter-photo-restoration-static.jpg.img.jpg

Weitere neue Funktionen findet ihr hier auf der Adobe-Webseite.

Welche neue Funktion findet ihr am besten?

Bildquellen: Adobe.com

Zuletzt bearbeitet:

Endlich mal wirklich nützliche neue Funktionen in Photoshop CC

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden