Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Enten Angriff (Composing)

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Enten Angriff (Composing)

BIsschen geklont aber hammer Idee. Ich glaube wenn mir Langweilig gibts die "Hamster World Dominating Tour". oder Hamster versus Enten^^
Top!
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Enten Angriff (Composing)

natürlich sehen die Enten kopiert aus weil ja nu mal Oreginal Quitsche enten auch gleich aus sehen

Edit: wegen der Admin bemerkung in meinem ersten post das ich nicht weiß wie man bilder in ein Forum macht, ich weiß es aber ich wollte nicht das sich der ganze Threat durch mein riesen Bild verschiebt daher nur ein link zum bild und nicht das ganze bild im Threat
 
Zuletzt bearbeitet:

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enten Angriff (Composing)

die enten sehen ja endgeillll aus :D hehehe
dieser böse blick und generell diese idee!einfach top!!;)
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enten Angriff (Composing)

lol einfach geiles Bild...einfach nur auf... wozu Marijuana doch immer wieder gut ist :p:p Finde die Suchscheinwerfer bissel unglücklich aber sonst daumen hoch :)
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enten Angriff (Composing)

Mir gefällt´s richtig gut. Großartige Idee. Allerdings finde ich das Bild auch etwas überfrachtet. Aber das ist vielleicht auch Geschmacksache.:)
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enten Angriff (Composing)

Idee find ich gut, wenns auch nicht wirklich mein Fall ist.
Die Enten finde ich alle zu gleich... sonst schon ganz gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben