Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enttäuschung pur

Rhigster

ErklärBär

AW: enttäuschung pur

War aber schon irgendwie klar, dass sich der Kollege mit der "Billigheimer-Alles-umsonst-im-Internet"-Piraten-Einstellung nicht noch einmal zu Wort melden würde. Selbst auf einem arabischen Basar gibt es nichts umsonst. Da wundert es mich fast, dass er nicht noch versucht hat zu handeln, um wenigsten ein Geschmacksmuster umsonst zu ergattern. ;-)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: enttäuschung pur

wow.... einfach nur wow... ich hoffe eure gier wird euch zum verhängnis
Hallo,
nein PSD Tutorials wird das nicht zum Verhängnis sondern es wird zu Deinem.
Du gehörst anscheindend zu denen, die überall immer nur alles kostenlos abgreifen wollen, ohne dafür bereit zu sein auch etwas dafür zu leisten und seien es nur Beiträge in den Foren. Ich würde Dich als User mit solchen Aussagen nicht nur verwarnen sondern rausschmeißen, da Du offensichtlich auf Schmarotzertour bist, sonst würdest Du nicht solche Sätze hier öffentlich posten!
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Für den ein oder anderen Beitrag hier, hätte ich sogar Geld bezahlt.

Denn es gibt viele Beiträge die einfach nur richtig gut sind und in denen richtig viel Arbeit steckt.

An dieser Stelle mal ein Danke, an die die sich angesprochen fühlen.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: enttäuschung pur

Danke an alle für die vielen Antworten. Damit ist wirklich alles schon gesagt. Und eine super Unterstützung von euch!

Und wer nicht mehr mag, mein Linktipp:

Matthias das machen wir doch gerne.
Wenn er wüßte das schonwieder 15 Punkte auf dem Konto sind und beim Anmelden im Forum 5 Punkte quasi noch dazu kommen wird er sich das bestimmt überlegen, nur ich denke mal eher nicht.

Jawohl, auch von meiner Seite. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an diese User die sich soviel Mühe geben sollche Tut´s zu gestallten.

Gruß Bauer_Lindemann
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malou900

Guest

AW: enttäuschung pur

Ich bin auch in einem PI-Forum. Da kann man sich nach der Anmeldung für die vielen Tuts einfach so freischalten lassen.
Und was haben wir davon? Ständig neue Anmeldungen, aber kaum jemand beteiligt sich von den Neuen am Forum und stellt seine Ergebnisse ein.
Ich kann ja verstehen, wenn man am Anfang erst mal seine Scheu überwinden muss, das geht mir als PSE-Nutzer unter PS-Genies nicht anders. Aber ich werde mutiger und sammle Punkte :)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: enttäuschung pur

Wurde ja schon alles gesagt. Dazu sag ich +1.

Aber eine Frage hätte ich noch:
Wird das Punkteguthaben eigentlich verzinst, wenn man hier im Forum mitmacht, aber keine Tuts liest? *duck-und-weg* :D
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: enttäuschung pur

Vielleicht sollten wir auch den "Mut" haben solche Beiträge schlicht und einfach zu missachten. Könnte mir vorstellen, dass solch eine Nichtreaktion für dieses Schlichtmitglied der GAU wäre.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: enttäuschung pur

Aber eine Frage hätte ich noch:
Wird das Punkteguthaben eigentlich verzinst, wenn man hier im Forum mitmacht, aber keine Tuts liest? *duck-und-weg* :D

verzinst nun nicht

Stefan wechselt dir aber deine Punkte zum Jahresende gegen Euro ein :nick:

brauchst ihn nur anschreiben O:)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: enttäuschung pur

Stefan wechselt dir aber deine Punkte zum Jahresende gegen Euro ein :nick:

brauchst ihn nur anschreiben O:)

LOL

Lass mich raten:
Die Bedingung ist, dass keine Barauszahlung möglich ist und das Guthaben in Form von Punkten auf das Mitgliedskonto gutgeschrieben wird. :p
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

Weihnachten 2010, ich lande auf dieser Seite. Bereits nach 10 Minuten stöbern habe ich mir Punkte gekauft. Vielleicht etwas zuviel, es wird und wird einfach nicht weniger, obwohl ich mittlerweile an die 50 Tutorials, Vorlagen und Aktionen runtergeladen habe. (dabei habe ich nicht mal PS, sondern "nur" PSE)
Ich bereue keine Sekunde, mich hier "eingekauft" zu haben.
 

Lexy88

*GTA*

AW: enttäuschung pur

Ich stimme euch allen zu, dass sowas absolut nicht geht, dass man die Tuts die zum teil echt harte Arbeit sind um sonst hier abfischen lassen sollte. Es ist alles gesagt worden und ich bin mit dem Punktesystem mehr als zufrieden.^^
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: enttäuschung pur

Frei nach dem Motto "Einer für Alle- alle für Einen"

oder wie Mama sagt : machst Du was dann kriegst Du was!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: enttäuschung pur

Formulierung für ältere Menschen: ;)
Kennt Ihr noch die alten Mailboxen, die es gab, als es man noch per DFÜ kommunizierte und das Internet nur bei der ARPA lief?

Formulierung für junge Menschen:
Früher, als man noch per DFÜ über Modem kommunizierte und das Internet nur bei der ARPA lief, gab es Mailboxen.

Da war es auch nicht anders. Download erst nach Upload. Und das meistens nicht mal 1:1, sondern 2 hoch, 1 runter.
 
AW: enttäuschung pur

Formulierung für ältere Menschen: ;)
Kennt Ihr noch die alten Mailboxen, die es gab, als es man noch per DFÜ kommunizierte und das Internet nur bei der ARPA lief?

Formulierung für junge Menschen:
Früher, als man noch per DFÜ über Modem kommunizierte und das Internet nur bei der ARPA lief, gab es Mailboxen.

Da war es auch nicht anders. Download erst nach Upload. Und das meistens nicht mal 1:1, sondern 2 hoch, 1 runter.

Hihi, DAS war tatsächlich VOR meiner Zeit. Lustig :)

Finds auch als Frischling voll okay das System... Ist halt so, macht Sinn und der Gedanke dahinter ist auch nachvollziehbar.
Ist halt nicht mit dem heutigen Internet-Gedanken (alles umsonst und kostenlos) konform. Mei, das Leben ist kein Ponyhof... :muede:
 
AW: enttäuschung pur

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!

Jetzt, wo ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, möchte ich doch noch sagen "Danke an alle, die sich in diesem Forum so große Mühe damit machen, uns unbefleckten PS'lern KOSTENLOS zu helfen."

Ich habe hier schon sooo viel gelernt, da würde ich für die tollen Tut's sogar bezahlen.

Also vielen Dank für das tolle Forum, ich bin sehr gerne hier
bei Euch.
 

MattLis

Carpe diem

AW: enttäuschung pur

Da schon alles gesagt ist - bekomme ich nun meine Punkte:D
Ich muß sagen ich war ganz schön erschüttert über den Beitrag - als etwas älteres Semester kann ich mich in so eine Frechheit nicht reinversetzen. Er meckert ja sogar darüber, daß er jeden Tag reingucken muß um 5 Punkte zu bekommen.
Er ist dann wohl nicht der Typ, der sich mit anderen austauscht um was zu lernen - schade er weiß nicht was ihm an der Nase vorbeizieht.
 

dogdog

Noch nicht viel geschrieben

AW: enttäuschung pur

Finde das Punktsystem hier auch nicht schlecht. Selbst wenn man, wie ich, größtenteils nur liest aber öfter mal vorbei schaut, reichen die Punkte um sich spezielle Sachen downloaden zu können. Und eins hat der TO sicher auch übersehen - täglich gibt es bis zu 3 Sachen PUNKTEFREI! Also, nicht aufregen, sondern wie von den anderen auch schon erwähnt, einfach mal etwas beteiligung im Forum! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dem Foren-Team und allen emsigen Schreibern, die ihr Wissen KOSTENLOS zur Verfügung stellen!
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

Hallo,

bin zwar nicht so der große Poster und hab auch bisher nichts eingebracht, da ich meiner Ansicht nach noch zu wenig kann, aber das System hier ist doch so O.K. und mal werde ich sicherer mit den Programmen und auch was beitragen können.
Bis dahin kommt man doch auch aus über z.B. Tagespunkte oder mal nen Beitrag, und lernen tue ich auch viel übers Lesen der Tips und Tricks im Forum.
Und wo sonst bekommt man was geschenkt, weil man was kauft, wie das im Shop hier mit den Bonuspunkten ist, wenn man was kauft.
Die Authoren der Tuts und Trainings werden m.E. sowieso weit weniger gewürdigt, als es Ihnen für Ihre Mühe gebührt: einfach mal wieder Danke!:blumen:

@roweso
kennst Du denn keine Trolle? Sonst würdest die kleinen Geister nicht so kränken wollen durch Deinen Vergleich!:schmoll:

Ciao Aconda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben