AW: Entwürfe Chathexe
schade, dass du den meiner meinung nach guten ansatz mit den recht grob gezeichneten kids komplett fallen gelassen hast... mir ist das alles jetzt viel zu "süss" - auch wenn die zielgruppe von 0 bis 18 ist... schon jeder 10jährige will doch "erwachsen und cool" sein... wäre das ganze für etwas "Mädchenhafteres" wäre es sehr gelungen und hübsch, versteh mich da bitte nicht falsch!!!. ich hab mal für ein charity-golfturnier, das für bedürftige jugendliche veranstaltet wurde was gemacht... sowas in die richtung könnte ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen, natürlich ohne golfspieler ;-) vielleicht verbunden mit einer groben skyline... hier der link zur homepage:
Pro Futura Golf Charity
wenn alles so bleiben soll, was ich gut verstehen kann, weil man ja nicht gern wieder ganz von vorn anfängt, würde ich die Buchstaben der typo etwas weiter zusammenrücken, dann liest sich der viele text etwas besser... muss denn wirklich auf dem plakat jede adresse draufstehen, reicht da nicht der name? Wenns muss würd ich probieren, obs nicht besser ist den namen fett zu schreiben und den rest dann kleiner und normal...
der letzte punkt passt nicht zur überschrift, oder? - das hört sich für mich nach "Impressumstext" an...nicht nach ausgabestelle
und auch wenns regional ist und jeder bescheid weiss.... es ist ne neugestaltung, schon deswegen wirds nicht gleich jeder erkennen, darum würd ich das "couponheft" schon etwas prominenter platzieren.