Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwürfe für Kindergarten

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwürfe für Kindergarten

@GoMeZ, nein ich hab noch keine Kinder ich bin noch Schüler und haben gerade ein Realkundenprojekt.
Der Kindergarten wollte aufjedenfall das Layout in dieser Struktur aufgebaut haben. Ich muss mal schauen wie weit ich das Layout mit Verspieltheit verbinden kann.

Ich werde dann wohl morgen an meinem Entwurf weiterbasteln und euch diesen dann präsentieren :D
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Entwürfe für Kindergarten

@Kellermanakis, die Seite ist ja nicht für die Kinder gedacht sondern für die Eltern, die sich über den Kindergarten informieren möchten. Ich denke dazwischen liegt ein gewaltiger Unterschied :)
QUOTE]

Genau da liegt das Problem....Elterngarten. Kundschaft, die darauf anspringt, sollte lieber keine Kinder haben.

Habe grad folgendes Bild im Kopf:

Mama, Elisabet Monika Rumpelshausen-Dudenstätt mit dem Fleyer in der Hand zu ihrer Tochter: "Schau mal Sophia Maria Loreen, möchtest du, dass wir dich in diesem tollen Kindergarten anmelden"? SML: "Ja Mama und beim Finanzbuchhalterkurs bei der VHS"

@GoMez:
Danke! Danke!Danke! Wenigstens einer der verstanden hat :)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Entwürfe für Kindergarten

:) :) :) Sinus2k war wohl im gleichen Kindergarten wie GoMeZ und ich....

In welchem Kindergarten war eigentlich Angela Merkel :)
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Entwürfe für Kindergarten

ich finde das die seite schon sehr schön ist.
meiner meinug nach würde ich diese ganze box noch ein bisschen zur mitte ausrichten...
aber sonst sehr schöne seite
 

Creabine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwürfe für Kindergarten

Hallo Pimmlicz, ich muss leider mal allen wiedersprechen. Für diese Branche und unter Berücksichtigung der Copy finde ich den ersten Entwurf sehr gut. Spricht die Eltern sicherlich an. Wenn jemand einen Kindergarten sucht, will er einfach und unkompliziert alles gleich finden. Und mit der rot/grün Schwäche sehe ich das nicht so eng. Das rosa gefällt mir auch nicht so recht. Mit der Schrift gut da würde ich auch eine andere wählen, obwohl diese mich immer an eine kindliche Handschrift erinnert und das ist vielleicht garnicht so schlecht. Gruß Creabine
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwürfe für Kindergarten

Also die Rosa-Version find ich ein wenig übertrieben an Rosa ^^
Denkt man ja glatt, wär nur ne Kinderkrippe für Mädchen. Und sonst ist sie einfach zu sehr rosa. Da gibs doch mehr Farben ;)
Und wenn sie so eine Seite sein soll, die sich von anderen Kindergarten-Seiten unterscheidet, dann muss da wohl noch mehr her....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben