Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf für Abizeitungscover

D

DieElly

Guest

AW: Entwurf für Abizeitungscover

super nett dass du dir die arbeit mit dem muster gemacht hast, vielen dank!

obwohls eher chaos darstellt sieht es geordneter aus ale meins =D

das bildchen mit den gebogenen karten hatte cih auhc shcon gefunden, aber kein lizenzfreies und bin mir nich sicher ob cih sowas selbst fotografieren kann...

sämtliche Karten auf meinem entwurf sind ja auch selbst fotografiert. aber gebogen...
 

totward

Amateur

mit welcher version von photoshop arbeitest du?

versuch doch mal deine fotografierten Karten mir Bearbeiten/Formatieren/ Verkrümmen zu verbiegen.
Lg
Totward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackNess

Hier klicken

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Moin...

ja also das es zu überladen aussieht wurde schon erwähnt.. und das roulete passt auch nicht rein.

Ich würde eine kleine Auswahl von Pokerchips , vieleicht in einem Kreis Fotografieren und dann mittig setzen und nach hinten hinein dunkler werden lassen , so als ob es aus sieht, als würde da kein Licht scheinen. und als Untergrund ein dunkelgrüner Tisch der darf ebenfalls nicht stark zu sehen sehen..
und die Spots da oben in den Ecken könnte man etwas dunkler werden lassen damit sie nicht so Stark auffallen und dann natürlich noch Licht anschalten :D , die das Welcome Beleuchten.

Gruss JN
 
D

DieElly

Guest

AW: Entwurf für Abizeitungscover

arbeite mit der CS4 version.

Pokerchips habe ich aber leider nicht zum fotografieren-.- hab mir aber shcon so in der art jetzt nen neuen entwurf gemacht^^

ist genau wie der vorherige nur nen entwurf also ncih richtig freigestellt etc und licht fehlt immer noch, hatte noch keine zeit mir da nen tut zu suchen^^
 

MisterGnister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Gefällt mir nicht so.
-Die Schrift könnte man mal ändern
-Die sehr kleinen Scheinwerfer da in der Ecke könnte man weglassen oder mal Lichtstrahlen hizufügen
-Die Anordnung der Würfel, Karten und Chips gefällt mir auch nicht so, dabei ist einer der Chips auch noch abgeschnitten und die sind auch nicht wirklich gut freigestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Du bist ja nicht die erste mit diesem Abi-Motto und etwas ANregungen soll man sich ja holen dürfen.

Daher schau doch mal hier:



Unser User stiler47 hat da echt ne schmucke Abi-Zeitung zu dem Motto "zusammengeschoben" und hat damit auch nen Preis gewonnen

Das Design zieht sich gut durch die Zeitung durch und ist stimmig, mehr zu der Zeitung (auch ein paar Innenseiten) findest du auch auf seiner Webseite:




Als Tipp:
Bei vielen Agenturen (meine Erfahrung) ist der Titel in aller Regel das letzte, was fertig gestellt wird ;)
 
D

DieElly

Guest

Gefällt mir nicht so.
-Die Schrift könnte man mal ändern
-Die sehr kleinen Scheinwerfer da in der Ecke könnte man weglassen oder mal Lichtstrahlen hizufügen
-Die Anordnung der Würfel, Karten und Chips gefällt mir auch nicht so, dabei ist einer der Chips auch noch abgeschnitten und die sind auch nicht wirklich gut freigestellt

also wenn du meinen text gelsesn hättest, hätte sich dein kommentar erledigt ;)

@denyo: danke für den link! werd cih mir sobald ich zeit habe gleich mal ansehen.

innenseiten stell ich ja auch schon fertig, allerdings bin cih da auf meine mitschüler angewiesen, die mir das ganze material was rein muss zu kommen lassen sollten. allerdings sind die alle nicht wirklich zuverlässig. bis zum 23.12. wollte cih eigtl von allen 132 schülern fotos für deren profile kriegen. und bis heute fehlen immer noch 50 -.- ich denke das sagt schon alles.

und da ich ohne material nicht weiterkomme guck ich schonmal wegen dem cover^^

Doppelpost zusammengefügt, bitte zukünftig den Edit-Button nutzen. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mine9090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Die Idee ist nett.
Werde demnächst auch ein Abizeitungscover erstellen müssen.
Find es nicht schlecht. Aber wenn du deinen Entwurf noch weiter ausarbeitest solltest du vor allem darauf achten, dass dein Endergebnis in guter bis sehr guter Qualität (Auflösung) erscheint.
So wie das im Moment ist, würde das womöglich sehr verpixelt werden auf der gedruckten Zeitung.
Aber, arbeite daran. Finde es sehr stark, dass du dir die wahnsinnige Arbeit machst... wie gesagt, steh auch kurz vorm Abi und bin bei der Organisation ganz vorn dabei... aber hoffentlich habt ihr es besser aufgeteilt, so dass nicht all zu viel Arbeit an dir hängen bleibt ;)

Viel Spaß weiterhin.
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für Abizeitungscover

hi, eine selbst fotografierte pokerrunde,
mit bluffgesichtern udn dicke zigarrenrauchschwaden könnte ich mir auch vorstellen,
einfach ein paar kumpels zum pokerabend einladen, nett ein zocken und dabei fotografieren, bildrechte abtreten lassen, fertig.

idee ist cool!
lg ralf
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Hallo
ich würde mich auch mehr an dem link von denjoy orientieren, man sieht da sehr gut, daß die etwas dezentere Art mit weniger drauf deutlich besser wirkt.
 
D

DieElly

Guest

AW: Entwurf für Abizeitungscover

Aber, arbeite daran. Finde es sehr stark, dass du dir die wahnsinnige Arbeit machst... wie gesagt, steh auch kurz vorm Abi und bin bei der Organisation ganz vorn dabei... aber hoffentlich habt ihr es besser aufgeteilt, so dass nicht all zu viel Arbeit an dir hängen bleibt ;)

Viel Spaß weiterhin.

gut aufgeteilt ist gut... es ist zwar aufgeteilt aber letztendlich bleibt trotzdem alles an mir hängen weil niemand seinen ***** bewegt:hmpf: alle heuln se rum sie hätten zb keine zeit mal eben zur bank zu gehen wegen nem termin für ne anzeige... dabei geht bei MIR die freizeit drauf, als einzige von 132 schülern^^ aber naja...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben