Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Ah, Danke Babbelbekkie!

mmh - Großbuchstaben - guck ick mir heut Abend mal an :)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Feli, letzten Endes musst du doch damit glücklich sein. Ist es denn privat? Oder für eine Firma?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Jo ich weiß - aber so 100%ig gefällt mir noch keins... is für mich nich für ne Firma.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Doppelpost? ..näää *gg

...konnte gerade nich widerstehen :D

Is wahrscheinlich zu altbacken für ne Website, aber ich mag die Blechschilder von früher ^^ ..dachte das könnte gut zum Font passen, oder?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

*gnarz :( Welche würdest du denn nehmen? Großbuchstaben hab ich probiert, gefiel mir aber net so :S
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Die Kombination mit "thesans" gefällt mir. Hab grad mal bei dafont geguckt und 50 Ergebnisse auf "thesans" bekommen bei fontsquirrel noch mehr :S Hättest du vielleicht noch nen Link für mich bzw. weißt du, ob die auch für kommerziell frei wäre (wenn man es mal nutzen wollte)? Ansonsten guck ich selbst nach :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Danke dir!
Ich würd aber wahrscheinlich das "felidae84..." noch bündig mit dem t hinten ziehn (Laufweite ändern oder dergleichen) oder wär das verkehrt? Und was meinste zum roten Punkt? ^^
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Als ich mir lucie-art.de gesichert hab, war lucieart nich frei *schnüff - muss ich gleich mal nachhaken!
mhh - ich wollt ja eigentlich schon ne eigene Homepage :S dA hat zwar auch ne Portfolioseite, aber die kann man ja nich wirklich selbst gestalten.
Ok, roter Punkt ist gestrichen!
mhh - *grübel ...wegen des Durchziehens.. da spricht jemand ausm Fach :) Wo macht man denn dann bei ner kursiven Schluss? Sucht man sich da nen Mittelpunkt bzw. mal ganz blöd gefragt wo hast du dich beim t dran orientiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

feli, ich würd das etwas pi mal auge machen, so, dass es nicht kippt. Wenn das ganze Gewicht (kippende Schrift und Abschluss der Subline) rechts hängt, siehts nicht harmonisch aus.

PS: Wenn du eh deine eigene domain hast, warum nimmst du denn nicht die direkt und sparst dir das deviantart-zeug?
Dann könnte der Schriftzug mit lucie-art.de doch schon genügen?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

Lafa, weil ich gern die beiden Sachen verbinden möchte - ich möchte den Schriftzug auch auf Bildern verwenden, die ich auf dA hochladen.. da sind ja gut 900 Bilder drauf - so viel werd ich nie auf ne Homepage packen... ich möchte es halt vermeiden für alle Auftritte nen gesondertes Logo bzw. nen gesonderten Schriftzug zu haben, möchte mich aber damit auch nen bissl schützen... das die Namen auseinander gehen is leider nen Fall von "nich ganz bis zu Ende" gedacht *seufz

Oki, danke euch für die Antworten zum "rüber ziehen" :) Und ick dachte schon, dafür gibts auch irgendeine gestalterische Grundlage :D Augenmaß hab ick - wobei ich wie schon vorn geschrieben erstmal davon ausgegangen wäre "bündig is schick" *gg
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

mmhh - das is natürlich auch ne Überlegung... Ich hab dann grad einfach mal das felidaenagnag ausgeblendet und es sieht dann auch ganz schön nackig aus :S ..oder das is halt dann auch gerade nur das gewöhnte Auge *grübel
 
E

Emmi1201

Guest

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

hey,

wieso nimmst du nicht einfach dein gezeichnetes als vorlage? sieht doch stylisch aus. ich hab dir mal 3 vorschläge gemacht. ich hoffe ich darf das, ansonsten bitte einfach bescheid geben.



evtl war ja etwas gutes dabei

Mir gefällt das dritte Bild am besten!
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Entwurf Logo/Schriftzug - Bitte um Unterstützung

So - nach langem Überlegen und hin und her habe ich lucie-art jetzt gekickt und mir eine neue URL gesucht... möcht noch nich sagen welche, sondern euch dann lieber die Homepage vorstellen :)
Es kommt darin aber kein Name mehr vor sodass ich hoffe nicht mehr mit zu vielen Namen zu verwirren :) - also nur nen kleines Update und ich bin noch am Ball ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben