Mod | Forum
Sehe ich ähnlichDie Kamera ist Mittel zum Zweck.
[...]
Der Rest ist Wissen, Können und Erfahrung.
Wenn du dich schon entschuldigst, dann reiche doch zu dem Senf auch noch paar RosterSorry - musste meinen Senf auch dazugeben
meist stiller Mitleser
Habe auch gerade mal Preise für die 60D verglichen, ab 639,--, der body bei so einem Preisverfall werde ich nachdenklich. Und irgendwie ärgert's mich auch ein bisschen, trotzdem ich sie wirklich günstig (840,-- drei Monate nach Markteinführung) gekauft habe und sie mir wirklich schon viel Freude bereitet hat.
HansHansa schrieb:In D ist die 60D seit letzter Woche sogar knapp 100€ teurer gerworden seit letzter Woche.
meist stiller Mitleser
Diskord
Guest
Was mich ein bisserl ärgert ist eher eine psychologische Sache, für mich ist das Stück einfach (subjektiv) mehr wert, ich hab' Freude an ihr - und das seit 2,5 Jahren. Und werde ihn weiterhin haben )
--
... und in wie weit der AF konfigurierbar ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Die 7D II ist obsolet
b.) Die 7D II erscheint und macht nochmal einen ordentlichen Leistungssprung (~10 Bilder/sec, APS-H-Sensor...)
Mod | Forum
Och, manchmal wäre das schon cool10 Pcs/sek? - das is nicht wirklich nötig.
--
Dann kaufe Dir eine Spiegellose und schon hast Du es...Och, manchmal wäre das schon cool
Beim Sport, oder bei Tieren - aber ist halt ein Premium-Feature...
Mod | Forum
10 Pcs/sek? - das is nicht wirklich nötig.
Dann kaufe Dir eine Spiegellose und schon hast Du es...
Ich komme beim Sport mit 8/sek gut klar
--
Wenn einer meint 10-16 Bilder/sek haben zu müssen, wäre das sammt Optik unter Umständen günstiger als 1Dx ohne optikEinfach eine Spiegellose kaufen? Wozu ein Systemwechsel?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums