Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EOS 7D neue Firmware V. 2.0

Fotografie

Kaglga

Bildermacher

AW: EOS 7D neue Firmware V. 2.0

Vor ein paar Minuten eingespielt, Menu ist alles auf Deutsch und bisher hatte ich keine Probleme.

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...bei mir funzte es bestens, nur Zeit und Datum muß neu eingestellt werden:))

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Doku für Firmware 2.0 Canon 7D

Lt. Canon wird das erweiterte deutsche Handbuch noch etwas auf sich warten lassen. Hier findet man das upgedatete engliche Handbuch incl. einem Hinweis, auf welchen Seiten die neuen Features aus 2.0 beschrieben sind und wie man sie konfigurieren kann...

Herbertssohn

Aktives Mitglied

vor 10min. update, funzt bei mir auch bis auf (wie schon oben erwähnt) zeit/datum!
lg

danke nochmal!

Funktioniert perfekt! Ohne Probleme!
Was soll da nicht funktionieren? Canon hat sich reichlich Zeit gelassen und gut so. Testen beim Kunden ist immer Mist. Die überarbeitete Serienaufnahme ist DER Hammer. Für Sportaufnahmen ein echter Gewinn. Schnellere Bildaufbau beim Abspielen auch recht angenehm. Deckel für auto-ISO war schon lange fällig - endlich da, so wie auch man. Soundansteuerung. Sonst ? Bildbewertung und Bildverarbeitung in der Kamera sehe ich als gadget. Kann, muss aber nicht sein. Zu GPS habe schon in anderem Thread was geschrieben. Das Gelbe vom Ei ist es in dieser Ausführung wirklich nicht.
Schade, dass es bei der Bildoptimierung/Rauschverhalten nicht gedreht wurde, aber hier handelt es sich um Bereiche, die vom Bildprozessor direkt abhängig sind. Firmware kann diesen ansprechen, aber nicht verändern. Vielleicht kommt noch mal eine Optimierung, aber im allg. die Serienaufnahme- und ISO Optimierung machen das update wertvoll.
Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden