R
radisimo
Guest
Ich habe zu diesem Thema schon ein paar Einträge gefunden, aber nix gescheites gefunden. Ich arbeite mit der CS4 und wenn ich unter Illustrator eine eps abspeicher, dann bekomm ich eine über 4,5 MB grosse Datei. Der Inhalt ist ganz primitiv: 2 Formen mit jeweils einer Farbe, also keine Effekt, Verläufe oder sonstiges.
Ich habe schon gelesen, dass man unter Zusatzmodule einstellen muss, das der nicht noch andere Sachen in die Datei packt. Jedoch finde ich diese Dateien unter Illustrator CS4 nicht, wo diese eigentlich sein sollten.
Dazu weiss ich auch, das unter Freehand eine eps Datei nicht so gross wird.
Hat jmd schon Erfahrung mit der CS4 und weiss wie man es behebt, dass eps Dateien so gross werden. Muss doch bestimmt ne Lösung geben.
Bin für jeden Lösungsweg glücklich .
PS: Brauche eine eps Datei, um diese in Swift 3D zu laden.
Ich habe schon gelesen, dass man unter Zusatzmodule einstellen muss, das der nicht noch andere Sachen in die Datei packt. Jedoch finde ich diese Dateien unter Illustrator CS4 nicht, wo diese eigentlich sein sollten.
Dazu weiss ich auch, das unter Freehand eine eps Datei nicht so gross wird.
Hat jmd schon Erfahrung mit der CS4 und weiss wie man es behebt, dass eps Dateien so gross werden. Muss doch bestimmt ne Lösung geben.
Bin für jeden Lösungsweg glücklich .
PS: Brauche eine eps Datei, um diese in Swift 3D zu laden.