Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EPS Dateien

E

Edith44

Guest

Guten Morgen,
ich bin kein Profi, bitte Hilfestellung für Einsteiger....
Ich habe mir EPS Dateien geladen. Wie kann ich diese in Adobe PS Elements 15 laden und auch damit arbeiten?
EPS-Datei öffnen & umwandeln
Danke für Eure Hilfe
LG
 

Photoshop

E

Edith44

Guest

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

Kann denn Elements15 mit SVG Dateien? Konnte Photoshop bis vor kurzen nicht. Deshalb meine zweifel.

EPS im Acrobat öffnen und als JPG, PNG, PDF oder Tiff ausgeben.
Weiß aber nicht ob das mit dem ReaderAcrobat geht.
MfG
 
E

Edith44

Guest

NEeeeeeeeeeeein NICHTS klappt. Mein Mac mit Sierra, kein Programm geht hier zu laden um es annähernd zu versuchen!!! Wen darf ich mal per Email anschreiben, um mein Problem darstellen zu können. Dann könnte ich auch mal das Bild schicken, um das es geht. Danke für Eure Hilfe!!!!!
LG
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Dass du mit einem Mac arbeitest, hätte man mal besser vorher gewusst ... ;)

Ich mach hier an dieser Stelle noch einen weiteren Vorschlag (auch wenn ich eigentlich davon abrate)...

Es gibt massenweise sog. Online-Converter. Diese tun zwar meist, das was sie sollen, allerdings weiss man natürlich nie, was mit den hochgeladenen Daten passiert. Teilweise hat man auch das Problem, dass man zwar seine Datei kostenlos hochladen kann, zum Download aber hin und wieder seine eMail-Adresse angeben muss. Daher immer eine Wegwerf-Emailadresse verwenden.

Hier mal ein Service ganz ohne Registrierung & Angabe einer eMail-Adresse (die Daten werden nach 30 Minuten automatisch gelöscht).

http://www.epsconverter.com/de.html
 

virra

lazy lizzard

Falls das EPS in eine Pixelgrafik gewandelt werden soll, kann ich das gerne machen, dann benötige ich die Auflösung.
Falls Sierra das Problem ist, sollte man über ein Downgrade nachdenken.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied