Hallo,
hier ein kleiner Entwurf.
Erbitte Kritik, Meinungen und vlt. ein paar Tips.
Uploaded with
Danke LG Traum
hier ein kleiner Entwurf.
Erbitte Kritik, Meinungen und vlt. ein paar Tips.
Uploaded with
Danke LG Traum
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hallo Traumfantasie
da fehlt meiner Meinung nach erst mal ein wenig Farbe. Wahrscheinlich soll das blassgelbe, golden sein. Aber auch das Sternzeichen verträgt etwas mehr gelb und das Firmament, Verlauf kann auch etwas farbiger (lila - dunkelblau - etc.) Oder ein fertiges Hintergrundbild.
Weniger Geschnörkel um die Anfangsbuchstaben....die Schrift und die Grafik in den hellen Bereichen dunkler und die Sternchen aus der 60 dann wärs ok....find ich toll die Idee...hat was.
LG Pe
Mahlzeit traumfantasie,
Allerdings würde ich die Grafik der skizzierten Jungfrau nach rechts verschieben und die Schrift direkt untereinander. Wenn ich es jetzt so betrachte fällt der erste Blick auf, Gutschein, Skizze und dann auf Frau E. Soch. Erst auf dem zweiten Blick eröffnet sich "zum 60 für".
Picturefan
Aktives Mitglied
paLizi
Guest
Fotofan
... und es ist perfekt.. meiner meinung nach
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums