AW: Erbitte um eine Kritik
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unansprechend. Ich hab das Bild geöffnet und hab mich 10 sekunden erstmal gar nicht zu recht gefundne. Das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft von Bildern, aber nur, wenn die Bilder gut aussehen und man sich wohl dabei fühlt wähernd man es nach Details absucht.
Mal einzelne Punkte:
- Das S/W gefällt mir einfach gar nicht. Das passt hier einfach irgendwie nicht.
- Die Weiterführung deines Arms habe ich erst beim 10. Mal ansehen entdeckt. Davor sah das Foto für mich aus wie eine misslungene Fotografie, bei der nicht alles aufs Bild passt.
- Wenn man es vergrößert (auf Originalgröße, ist im Browser verkleinert), dann sieht man, dass es an vielen Stellen ziemlich unscharf ist.
- Dein Bein ist einfach abgeschnitten. Das du auf der Säule stehst kann ich nur erahnen.
- Die grauen Kugeln in dem Streifen würde ich wegmachen. Die sehen zu stark nach computererzeugt aus.
- Die Schrift gefällt mir nicht. Das mag Geschmacksache sein. Aber irgendwas passt nicht. Warum hast du da Teile rausgeschnitten? Beim O und beim L z.B. ?
Sorry, dass ich nur kritisiert habe.