Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrung mit aescripts GeoLayers & Trapcode MIR

Voxpop

Noch nicht viel geschrieben

Hallo in die Runde. Seit Kurzem arbeite ich mit aescripts GEOLayers in Verbindung mit Trapcode MIR. Leider sind die Tuts auf den Seiten von aescripts ausschließlich n Englisch. Auch eine Google-Suche/YouTube hat mich nicht weitergebracht.

Hat von Euch jemand Erfahrung im Kombinieren der beiden PlugIns? Weiß jemand wo es deutsche Tuts dazu gibt? Ich brauche es für eine ca. 15-sekündige Sequenz in der vier animierte Pfade (Reiseroute) zu einem Ziel in 3D verlaufen sollen. Herauszoomen am Startpunkt und Einzoomen zum Endpunkt. Währenddessen die Pfadanimation (die kann ich anhand vorhandener Tuts machen).

Das Problem ist - und das sind jetzt wahrscheinlich Basics in AE - dass der Pfad trotz Verbindung zu den Maps nicht am gewünschten Punkt bleibt, sich die Ebenen, obwohl miteinander verbunden, verschieben und das Rein-/Rauszoomen nicht so wie in den Tuts des Plugin-Herstellers bewerkstelligen lässt.

Wäre sehr dankbar für etwas Input.

hier noch die Links zu aescripts:
http://aescripts.com/geolayers/#

Hier v. a. die Tuts Nr. 04 & 05. Leider brachte mich auch das downloadbare Projekt (1. Video auf der Seite) nicht weiter :-(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden