Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrung mit dem Lensbaby Objektiv?

DeBr

Aktives Mitglied

Moin,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Lensbaby Objektiven gemacht hat, da ich mir überlege, mir auch eines zuzulegen. (Bildqualität, Handling etc.) Am besten für Nikon.

Thx,
Dennis

Fotografie

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Erfahrung mit dem Lensbaby Objektiv?

Danke euch ;) Vergesse zwischendurch immer mal wierder die Suchfunktion .. im sry xD

M

MichaMRR

Guest

AW: Erfahrung mit dem Lensbaby Objektiv?

Ich hab seit ein paar Monaten ein Lensbaby Composer und bin hellauf begeistert. Man muss das gute Stück allerdings sparsam einsetzen und auch erstmal ein bisschen üben. Draufschrauben und abdrücken ist nicht.

Durch das verschieben des Schärfepunktes ist man dauernd gefordert neu zu fokusieren. Und dank nicht vorhandenem Autofokus ist das anfangs schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Stündchen klappt das ansatzlos und dann steht dem Spaß nix mehr im Wege. Außerdem ist das gute Stück so klein, dass es auch in die Jackentasche passt und für den ein oder anderen Schuss herausgeholt werden kann. Denn wie schon gesagt: Nicht übertreiben, sonst ist der Effekt bald ausgelutscht. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden