Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrung mit E-Tickets!

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute

Mein Flug habe ich nun schon gebucht gehabt ,ich habe einen Reisenplan per email erhalten,meine Frage ist!Gebucht habe ich meinen Flug im Internet.

Reicht es wenn ich den Reiseplan ausdrucke und ihn dann mit zu meinem Reisantritt mitnehmen oder bekomme ich noch zusätzlich was von dem Reiseveranstalter?

Muss der Druck farbig sein oder reicht der auch in schwarz weiß?

Danke an alle

Herr_D

AW: Erfahrung mit E-Tickets!

Normalerweise gibt es ne Bestätigungsmail, in der alles steht... ruf doch mal an... was auch immer... woher sollen wir wissen, was dein Anbieter will?

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kenn es so, das man eine Bestätigungsmail bekommt mit einem Anhang (PDF) das man ausdrucken muß. sw reicht da. Ansonsten wie schon oben erwähnt, ruf den Anbieter an und frag nach.

Bei Flügen langt in der Regel auch der Personalausweis, aber prüf das lieber vorher nach. Ich weiß nicht, ob alle Airlines da so handhaben...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden