essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
essdreipro
Guest
Alleine "VERSANDKOSTEN €50" würde mich schon abschrecken...
Alleine "VERSANDKOSTEN €50" würde mich schon abschrecken...
Guest
Richtig lesen ... Da steht: Ab 50€ Einkauf versandkostenfrei! (oder soll stehen)
wenn versandkostenfrei dabei stehen soll, würde ichs auch dazu schreiben...
lazy lizzard
„Dies ist für eine Bestellung von 50 Euros und älter.“ DAS ist ja mal süß.Das die Seite schlampig übersetzt ist - keine Frage.
Guest
Das die Site schlampig übersetzt ist
Schau mal unter Versand & Lieferung.
Lernen, lernen, lernen
Deiner Meinung bin ich auch ...Wenn man sich teure Geräte aus nicht EU-Ländern senden lässt, muss man ggfs nachverzollen. Darauf sollte man achten. Kann ggfs auch lange beim Zoll liegen, bis man es in Händen hält. Kann auf jeden Fall ERHEBLICHE Zusatzkosten verursachen.
Lernen, lernen, lernen
Deiner Meinung bin ich auch und zwar völlig.Ich bin ja auch durchaus ein Fan davon im Ort zu kaufen:
Darüber kann man doch diskutieren; bei uns im Ort ist schon längst das Massensterben der Geschäfte nicht mehr so selten. Klar, man gibt die Schuld an das Onlineshopping, nicht ohne Unrecht. Bei uns hat das Massensterben schon länger VOR dem Onlineshopping vor etwa 20 Jahren (!) angefangen, damals gab's noch nicht mal Amazon, Zalando, sogar Ebay, oder wie alle so heißen ...muss man sich sonst nicht wundern, wenns irgendwann keine Läden mehr im Ort gibt.
JanHH
Guest
Lernen, lernen, lernen
Daher eindeutige Antwort. FINGER WEG.
Mein Fazit? Ich lasse lieber die Finger davon.
Jopijoe
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums