Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrung mit Sony HDR CX11 E

Daimon

Freund des Bildes

AW: Erfahrung mit Sony HDR CX11 E

Also ich habe sie SR 11,
scheint die gleiche Kamera zu sein, nur mit Festplatte.
Bin recht zufrieden gute BildQualität, sehr gute Verarbeitung und Bedienung. Nur ein bißchen mehr manuelle Möglichkeiten zum Feintuning fehlen zur perfekten Kamera.... aber insgesamt wirklich gut...

P

particlefilms

Guest

Also ich finde wen du etwas suchst womit du filmen kannst dann sind solche handycams das falsche, für den semiprofessionellen Bereich kann ich dir nur die HDV-FX7 empfehlen, das aber auch nur wen du wenig geld zur verfügung hast.
spare lieber noch ein bisschen und kauf dir dann eine Kamera die wirklich gut ist

seecretum

Aktives Mitglied

Ich kann dir die HF 100 empfehlen, ich hab monatelang alles verfolgt und alle Bewertungen gelesen und hab sie dann für 599 gekauft, kannst dir hier mal die Kundenbewertungen durchlesen, ich bin auch immer wieder total überrascht was das kleine Teil alles bringt, also auf nem Flatscreen ist es echt immer wieder erstaunlich! Sorry das ich zu deinem Teil nichts sagen kann...

Negatives über die Hf100 kein Blendenregulierung (manuell) scheiss manueller Fokus, hätte sie das beides... wäre sie perfekt!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden