Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrungen mit der canon 30d, ojektiv!!

diesel_oo

eidg. dipl. PSDler

AW: Erfahrungen mit der canon 30d, ojektiv!!

- ah ja jetz ises klar =) ist nicht so ne grosse differenz!

- ja das 17-85er

- bist du fotoverkäufer? was sind den das für probleme? dann muss ich sie mir am besten neu kaufen, wegen garantie usw.
 

Fotografie

Oli0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erfahrungen mit der canon 30d, ojektiv!!

Ja bin ich! Ein Beispiel das nach dem Wechseln des Akku´s plötzlich nicht mehr ausgelöst werden kann - ein weiteres Wechseln des Akku´s behebt meistens das Problem.
Auch eine neue Kamera ist Wochen weg wenn Sie in Reparatur ist... Schade ums Geld wenn ich´s nicht benutzen kann.
Glaub mir es hat schon mancher geflucht!
 

Searcher78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erfahrungen mit der canon 30d, ojektiv!!

Ja bin ich! Ein Beispiel das nach dem Wechseln des Akku´s plötzlich nicht mehr ausgelöst werden kann - ein weiteres Wechseln des Akku´s behebt meistens das Problem.
Auch eine neue Kamera ist Wochen weg wenn Sie in Reparatur ist... Schade ums Geld wenn ich´s nicht benutzen kann.
Glaub mir es hat schon mancher geflucht!

Hab ich auch schon das eine oder andere Mal gelesen, vorallem kurz nach Erscheinen der 40D, soll mit den Firmwareupdates besser geworden sein. Aber auch bei meiner 20D hatte ich ein einziges Mal einen Error99... Akku raus, Akku wieder rein, 2 Jahre ohne Probleme weiter fotografieren.
Früher war halt doch alles besser :) meine EOS3 hatte nie nen Error99 und auch nie Dreck auf dem Sensor. :)

Was ich aber sagen muß, ich finde bei hohen ISOs schlägt sich die 40D besser, als die 50D. Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber ich finde, das Mehr an Pixeln hat dem HighISO-Bereich nicht gut getan, davon daß bei die Pixel von günstigeren Objektiven eh kaum noch zufriedenstellend aufgelöst werden.
Ich würde, bevor ich mir eine neue 50D kaufe auf jedenfall ne gebrauchte 5D vorziehen, die sind im Moment, durchs Erscheinen der 5DII massig auf dem Gebrauchtmarkt vorhanden und für Preise unter 1000? zu bekommen, für die Kamera eigentlich ein Schnäppchen, ich überlege auch schon, ob ich mir die irgendwie gegen finanzieren kann ;-) Die 5D ist bei der Seriengeschwindigkeit im Nachteil, aber Vollformat und riesen Sucher sind einfach geil :) Wenn ich keine 1D hätte, würde ich sofort zugreifen, aber ne 1D ist ne 1D. ;-)

LG

Carsten
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erfahrungen mit der canon 30d, ojektiv!!

Ja bin ich! Ein Beispiel das nach dem Wechseln des Akku´s plötzlich nicht mehr ausgelöst werden kann - ein weiteres Wechseln des Akku´s behebt meistens das Problem.

das Akkuproblem wurde doch von canon durch die neuere firmware behoben, in meinem Bekanntenkreis gibt es fast ausschließlich die 40D von anfang an, da hatte noch nie jemand Probleme, da hatten die alle wohl Glück
der Sprung von gebrauchter 40D zu 50D ist halt teuer, da die 50D noch neuer ist gibt es sie noch nicht so günstig gebracuht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben